PlayStation 4 – Trailer zu den kommenden Highlights

14
630

Im obigen Trailer zeigt uns der südkoreanische Arm von Sony, was uns in diesem Jahr für PS4 und PlayStation 4 Pro erwartet. Zu sehen sind hier God of War, Detroit: Become Human, Shadow of the Colossus und Monster Hunter World. Abgerundet wird die Reise durch die PS4-Spielebibliothek mit Highlights aus dem letzten Jahr, wie etwa Gran Turismo Sport oder Horizon: Zero Dawn.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

comment image

Sony hat genau das gemacht. Erst die Technik zum Thema, und als MS gemeint hat, sie wüssten die Antwort, kam Sony mit Spielen. XD

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das versteht ja auch niemand. ..
Sie bringen eine wirklich geniale xbox X auf den Markt und ihre bisher angekündigten 4k prachtstücke sind pubg bald sea of thieves..crackdown 3…state of decay 2…
Die Logik erschließt sich wohl niemanden..
Ich finde die neue xbox sehr geil mein Bruder hat das Teil ja aber ihre games gehen garnicht..das ist ein Witz und Jammer schade..

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin da ganz bei dir. ?

Edit: D00M würde jetzt vermutlich wieder mit dem Argument kommen, dass die Thirds auf der X am besten aussehen und das ihm das reicht. Aber er hat sich ne PS4 geholt. Warum eigentlich? Doch nicht etwa wegen der exklusiven Games, die es nur auf der PS4 gibt? ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@bort

Die haben ja noch nicht mal richtig Geld in die Hand genommen um Spiele für Kinect zu programmieren,dass ja der Clou bei der x1 war.
Da wird man für ein Nebenprodukt wie 4K sich auch nicht lang machen.

Man hat den Fehler gemacht,dass man aus der sehr guten Ausgangslage der 360 zu Zeiten von Exklusivtiteln wie Mass Effect,Bioshock u Fallout sich zu sehr auf 3rd Parties zu verlassen u den Rest irgendwie mit GOW u Halo über die Runden zu kriegen.
Nun hat man weder die Exklusiven u gow u halo ziehen auch nicht mehr so.
Scalebound wurde nichts,bei Ryse wollte man die Rechte,Tomb Raider hat nichts gebracht,
bleibt nur noch PUBG u sich irgendwie bis zum Release der x2 durchmogeln

und dann mit einer ganzen Pallette von Exklusivtiteln für die neue Konsole
loszuschlagen.
Darum geht es wohl bei den ganzen Gerüchten um neue Spiele u Studiozukäufe.

Und hätte man damals nur 1/5 weniger für den Kauf von Minecraft bezahlt u diese 500 mio in 10AAA Titel investiert,stünde man jetzt viel besser da.
Und das hatte ich schon damals kritisiert,weil das Resultat absehbar war.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gestern hab ich oft gelesen das auf der e3 wohl auf Viele alte ips zurück gegriffen wird
Perfekt dark 2
Mech assault
Fable
Horizon 4 (langweilig )
Laut Gerüchte natürlich ?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Auf auf in ein erfolgreiches Spielejahr 2018 … 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Vielleicht kann die dann ja 8k. 😉
Nee, ich verstehe nur immer noch nicht, warum die jetzt erst auf die Idee gekommen sind, man könnte mal wieder mehr Geld in exklusive Titel investieren. Die hätten noch während der Entwicklung der X damit beginnen müssen. So wie bei jeder Next-Gen Konsole, was ja die X faktisch auch ist.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Würde trotzdem nix ändern.
Wenn die in 2-3 Jahren erscheinen,erscheinen sie exklusiv für die xbox2.
Irgendein Verkaufsargument braucht man ja schliesslich
um eine 4k konsole zu verkaufen wenn eine andere bereits erhältlich ist.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wieso? Sie haben sich doch JETZT vorgenommen, wieder mehr exklusive Titel bringen zu wollen. In 2-3 Jahren sehen wir die dann. ?

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

3 Exklusive mit einem Multititel.
Also ich freue mich auf die Games zumal die exklusive Titel auf Singleplayer setzten.

Schade das MS seine neue tolle Hardware mit Nichtachtung so abstraft. Denn die Hardware finde ich immer noch sehr geil…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

3 Sekunden ???
Sry aber der war gut

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nanana! ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich hoffe es kommt auch noch der xbox trailer,
damit jemand nicht meckert.
Die 3 Sekunden würd ich mir auch angucken.