PlayStation 5 – Konsolen-Cover in Starlight Blue, Nova Pink & Galactic Purple ab Juni 2022 erhältlich

0
304

Ab Juni 2022 sind die bereits angekündigten PS5-Konsolen-Cover in den drei neuen Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple erhältlich.

Nachdem zu Beginn des Jahres die ersten beiden Farben Midnight Black und Cosmic Red veröffentlicht wurden, ergänzen Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple nun die Auswahl der Konsolen-Cover. Somit sind alle fünf galaktisch inspirierten Farben sowohl für DualSense-Controller als auch für PS5-Konsolen verfügbar.

Ab dem 17. Juni erhalten Kunden aus Deutschland via PlayStation Direct Zugriff auf das erweiterte Zubehörangebot, bevor ab Mitte Juli die Cover auch regulär bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich sein werden. Die PS5-Cover können sowohl für die PlayStation 5 Standard Edition als auch für die PlayStation 5 Digital Edition erworben werden und sind separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller erhältlich.