PlayStation 5 – Spielepräsentation verschoben

1
2329

Sony gibt gerade über seine Social-Media-Kanäle bekannt, dass der eigentlich für Donnerstag um 22 Uhr deutscher Zeit geplante Enthüllungs-Event zur PS5 nicht stattfinden wird. Die momentane Situation sei keine zum Feiern und man möchte, dass wichtigere Stimmen gehört werden.

Ein neuer Termin wird verständlicherweise noch nicht genannt, es bleibt also abzuwarten, wann der PS5-Event tatsächlich stattfinden wird – hoffen wir bald, was ja schließelich auch bedeuten würde, dass sich die Lage in der Welt dann wieder verbessert hätte

Hier der genaue Wortlaut der Absage:

pic.twitter.com/ZAY8StN0EU

— PlayStation (@PlayStation) June 1, 2020

neuste älteste
Steppberger
Super-M!

Die Kommentar-Funktion wurde zum Selbstschutz diverser User geschlossen.