PlayStation Now – Preissenkung & neue Spiele

7
712

Sony gibt bekannt, dass PlayStation Now ab jetzt monatlich nur noch 14,99 Euro kostet. Außerdem sind diese Spiele ergänzt worden:

  • Fallout: New Vegas
  • NBA 2K16
  • Disgaea 5: Alliance of Vengeance
  • Tricky Towers
  • Divinity Original Sin – Enhanced Edition
  • Pix the Cat
  • Guilty Gear XRD -Revelator-
  • OlliOlli2: Welcome to Olliwood
  • The Bug Butcher
7 Kommentatoren
Rudi RatlosDoomguyD00M82ChrisKonggreenwade Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Rudi Ratlos

Funktioniert das eigentlich auf jedem Desktop-Rechner mit potenter Internet-Verbindung oder gibt es Mindest-HW-Voraussetzungen?

Doomguy
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Doomguy

FANBOY!!!^^

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Darf ich schreiben, dass ich das Angebot noch immer bescheiden finde, oder werden dann wieder Fanboy-Rufe kommen?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich würde selber ein paar Kandidaten kennen für PSnow, aber eben nicht in der Form. Streaming is nich, die Möglichkeit, sich das Spiel zu laden, wäre optimal.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

da find ich das mit dem runterladen beim game pass auch besser. dennoch beides nix für mich. ich hab auch so schon einen gewaltigen überfluss an spielen.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Würde ich nicht mal kostenlos nutzen. Max. 720p, höherer Input-Lag, Artefakte etc.
Bin generell kein Freund von Streaming Diensten. Zum Glück habe ich eine Videothek um die Ecke, wo ich 3€ für neue Sachen zahlen muss. 2-1€ für ältere Sachen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Rein zufällig kurz nachdem MS ihren neuen Pläne für den Game Pass präsentierten. 😉