PlayStation Plus – die neuen Spiele zum Juni 2014

0
52

Ab 4. Juni neu bei PlayStation Plus:

  • PixelJunk Shooter Ultimate (PS4/PSV)
  • Trine 2: The Complete Story (PS4)
  • NBA 2K14 (PS3)
  • Lone Survivor (PS3/PSV)
  • Dragon’s Crown (PSV)
  • Surge Deluxe (PSV)

Ab 4. Juni nicht mehr bei PlayStation Plus:

  • Stick It to the Man (PS4)
  • Payday 2 (PS3)
  • Brothers: a Tale of Two Sons (PS3)
  • Muramasa Rebirth (PSV)
  • Everybody’s Golf (PSV)

Und als Zusatz-Info eine erfreuliche Neuerung, die sich oben schon angedeutet hat: Ab sofort gibt’s jeden Monat zwei PS4-Spiele!

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Die ganzen hungernden Kinder in Afrika und in anderen Kriegs- und Krisenländern meinten auch schon: “”Es könnte uns wirklich schlimmer treffen. In Deutschland gibt es PS+ mit 6 Spielen für unter 4,20, sowas würden wir unseren schlimmsten Feinden nicht gönnen. :-D@BlackyDito, außer NBA und Dragon’s Crown kann ich alles gebrauchen.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Also ich bin bis jetzt zufrieden mit dem PSPlus angebot 🙂

Elrey
I, MANIAC
Elrey

Ich finde das ist Erbsen zählen. Ob die jetzt behaupten 6 Spiele oder 2 pro System. Meiner Meinung nach ist das Angebot bei GwG/PS+ ordentlich und wenn ich denke das ich bis jetzt 2014 7 Spiele gezogen habe und dafür im Jahr nen 50er blechen muß, bin ich vollkommen zufrieden. Wenn für den persönlichen Geschmack nichts dabei ist, okay, aber so läuft das halt mit Wundertüten. Als die früher noch im Tante Emma Laden erhältlich waren, zieht man halt aus so ner Tüte auch als Nürnberger mal ne Aufklebersammlung inkl. Minimeisterschale aus Plastik des FC Bayern (würg, das ist echt ein Trauma).Ich freue mich auf NBA 2K14.

Revolver Ocelot
I, MANIAC
Revolver Ocelot

Es gibt doch sowohl auf playstation als auch auf xbox einen deal of the week

APT
I, MANIAC
APT

Es geht doch gar nicht um die qualität der spiele! Sony sagt aber das man als PS+ kunde jeden monat 6 “”neue”” games bekommt. Das stimmt aber so nicht mehr weil Sony das Angebot mittlerweile auf 3 systeme verteilt. Sony setzt also einfach vorraus das man alle 3 konsolen hat. Wenn Sony sagen würde das ich jden Monat 2 games pro system bekomme, dann würde sich auch kaum einer aufregen. Was die Qualität angeht, das ist halt immer persönliches empfinden…. für mich hat sich PS+ schon lange nimmer gelohnt weil ich die games die mich interessieren, in letzter zeit, wirklich durchgehend schon alle hatte. Ist das Sony’s problem? Sicher nicht. Ich werde ja (als PS3 only besitzer) nicht zu PS+ gezwungen. Darf ich meinen unmut darüber äusern? Sollte zumindest normal sein, ohne das man dafür direkt dumm angemacht wird.Sony und MS sollten dieses model eh mal überdenken. Wie wäre es zB wenn PS+/Gold kunden, auf jedem system, jede Woche so ne art “”Deal of the Week”” bekommen wo ein game radikal reduziert wird. (Das man dann auch behalten darf nachdem das abo ausläuft) Damit wäre ich persönlich viel mehr versucht mein Abo am laufen zu halten weil die ‘wundertüte’ vier mal, statt nur einmal pro Monat, geöffnet wird.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@ulrich kann dir da nur voll und ganz zustimmen! finde die erwartungshaltung mancher leute unglaublich! am liebsten hätten die ständigen nörgler für ihre 5 euro diesen monat wohl watch dogs und killzone shadow fall. finde das ps plus angebot wirklich me

Revolver Ocelot
I, MANIAC
Revolver Ocelot

Also ich weiß nicht, was alle haben.Allein 4 Spiele für die Vita diesen Monat, find ich super!Sportspiele sind nicht so mein Ding, aber NBA2K soll ja sehr gut sein, vielleicht guck ichs mir also mal an!Und selbst wenn ich jetzt noch krinr PS4 habe, so hab ich doch sobald ich eine kaufe eine ziemlich große Spielesammlung, einfach dank PS+!Mir gefällts

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

kann ich überbieten ^^ letztens south park geladen und nachdem download start gelesen ,dass das spiel am selben tag einen etwa 50% rabatt bekommt….ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte xD

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Nette Spiele, allerdings habe ich 3 der Spiele schon. Über Dragons Crown freue ich mich richtig. Ich muss aber sagen, dass dies (für mich persönlich) der erste Monat ist, in dem GwG PS+ schlägt.Hätte ich vor einem knappen halben Jahr noch nicht erwartet.

APT
I, MANIAC
APT

Haha, das is natürlich tough xDGing mir aber auch schon so. Hatte mir vor ner weile die PC version von Dark Souls gekauft. Ne woche später wars 80% reduziert auf steam im angebot : P

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

was soll ich denn sagen,dragons crown für die vita hab ich diesen monat erst gekauft xD trine hat man sowieso aber naja pech gibt schlimmeres,hab ca. 5 eu schon schlechter investiert ^^

APT
I, MANIAC
APT

@UlrichWie gesagt bekommt man ja nur 6 games wenn man wirklich alle platformen besizt. Mit Microsoft hab ich eh nichts (mehr) am hut. Wie’s bei denen ausschaut weiß ich nicht. Als Sony Fan finde ich aber trotzdem das PS+ durch 3 systeme in letzter zeit or

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Trine 2: The Complete StoryLone SurvivorSehr geil! Die fehlen mir noch!

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

@APTwar es nicht so das du die games letzten monat nur lahm fandest,weil du sie schon hattest? xD @Kamekund täglich grüßt das murmeltier.hast schon irgendwo recht aber wie oft hab ich hier schon einen ähnlichen txt gelesen xD darf den jeder mal schreiben?

APT
I, MANIAC
APT

Hm, letzten monat wurde ich noch dafür gesteinigt weil ich der meinung war das das PS+ angebot von Monat zu Monat lahmer wird…. diesen Monat scheints schon mehreren so zu gehen xDIch finde ja das die games über alle Sony Plattformen verstreut sind is n bissl verarsche. Sony verspricht mir als PS+ kunde eine mindestanzahl an freien games pro monat…. was is aber wenn ich nur ne PS3 habe? Dann sind die PS4 und PSV games für mich nutzlos. Ich finde das jede plattform ihr eigenes angebot haben sollte. Dann von mir aus auch ein eigenes PS+ abo für jede plattform.

DGS
I, MANIAC
DGS

Jawohl! Da habe ich mal Glück. Gleich drei Spiele, die mich interessieren und die ich mir noch nicht geholt habe. Die Angebote vom letzten Monat hatte ich ja leider schon alle – zumindest die, die mich interessieren.Trine 2: The Complete Story, Lone Survivor, Dragon’s Crown. Perfekt! 🙂

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

steitdem es genug PS4 Games gibt, sind mir die PSplus gratis Games seit einiger Zeit überflüssig…

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Pixeljunk Shooter und Trine hören sich beide interessant annur kaufen wollt ich bisher nicht bin mir nicht sicher ob diespiele mich wirklich ansprechen. Jetzt kann ich beide ausgiebigzocken. Dragons Crown für psv auch klasse aber kein psv System da;)

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

@Walldorfgab es doch schon .

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Sly Cooper: Thieves in Time statt NBA 2K14 wäre mir lieber gewesen.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

die PS3 sachen sind ja echt enttäuschend!