neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Schwamm drüber…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Danke für den Tipp. Gleich mal Spongebob gezogen (für meinen Sohn und mich ?).

Lady Claudia Nicole
I, MANIAC
Lady Claudia Nicole

Da man bereits SpongeBob ziehen konnte habe ich dies getan.

Famoser Titel (zumindest für Kinder).

Daddler
I, MANIAC
Daddler

die Spiele für April muten wie ein Aprilscherz an…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@sonicfannerd Genau, Slay the Spire ist eine Mischung aus Kartenkampf und Rogue Lite – easy to learn, hard to master. Müsste inzwischen schon über 50 Stunden in dem Ding versenkt haben ? anspielen lohnt sich

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

SpongeBob werd ich mir vielleicht mal mit den Kids zusammen geben.

Slay the Spire gefällt wohl vielen. Das ist doch so n Karten-Spiel-Dingens? Das ist etwas außerhalb meines Interesses.

Und Hood hab ich nur am Rande mitbekommen. Ist n Multiplayertitel, oder?

Bei mir wird es dann also wohl nur SpongeBob.
Aber “objektiv” schlecht ist die Auswahl wohl eher nicht.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Slay the Spire ist schon geil. Da hab ich schon viele Stunden und Tage drin versenkt.

Aber Hood find ich gut. Hoffentlich tut sich dadurch endlich was an der Spielerbasis.
Wenn man sich drauf einlässt (es ist nunmehr kein polierter AAA Titel) macht das Spiel echt Laune. Nur momentan fehlt es einfach an Spielern.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also aus meiner Sicht nehmen sich Plus und Gold diesen Monat nix.^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Alleine mit Slay the Spire hat Sony den Monat für sich gewonnen ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Cool. SpongeBob nehme ich doch gerne mit. 🙂