PlayStation Plus – die Spiele im Januar 2018

18
1292

Ab 2. Januar neu bei PlayStation Plus:

  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • StarBlood Arena (PS VR)
  • That’s You (PS4)
  • Sacred 3 (PS3)
  • The Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Uncanny Valley (PSV / PS4)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PSV)
neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

DaddlerDaddler:
Ich stimme dir da voll zu die gute Kinderstube haben leider einige hier hinter sich gelassen…

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@Danijel

Wer hat Dich denn gefragt?! Zudem solltest Du besser mal auf Deine Ausdrucksweise achten! In vielen Deiner Beiträge ist stets ein aggressiver Unterton vorhanden, hängt wohl mit den Wurzeln zusammen. Schade, dass man bei Dir den Stecker (Internet) nicht ziehen kann!

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Manchmal ist es soooo lächerlich… Da äussert man sich schon sehr rücksichtvoll und manche Dünnhäuter fühlen sich immer noch angekackt. Meine Fresse, bleibt doch dem Internet fern, wenn ihr so sensibel seid! Echt jetzt…

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

DaddlerDaddler: Ich freu mich, daß du dich auf Deus Ex: Mankind Divided freust. Ist nen geiles Spiel!

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

DaddlerDaddler: Deshalb schrieb ich ja Ist nicht böse gemeint und ist nicht an jemanden speziell gerichtet und meinte nicht generell Plus Spiele, sondern bestimmte.

War mir nur schon länger aufgefallen, das manche sich über bestimmte Titel überschwenglich freuten, als wäre es die erste Möglichkeit, das Spiel bekommen zu können.
Z.B. Child of Light, da sprangen auf Gamepro doch einige im Kreis vor Freude, obwohl es das Spiel schon ewig gab und immer wieder im Sale für ein paar Euros gab.
ICH fand es halt seltsam, wie man sich so freuen kann, wenn man es nicht mal für wenige Euros in div. Sales gekauft hat. Mehr nicht. Sollte jetzt kein stänkern sein. Tschuldigung wenn es anders rüberkam.

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Ui… Deus Ex ist ja super. Dazu hatte ich irgendwie nie die Zeit oder einen zu hohen Pile of Shame. Nun gibt es wohl keine Ausrede, das nicht mitzunehmen. Und für Psychopass muss ich dann wohl mal wieder die Vita rauskramen. Toller Monat!

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

outout & SxyxS

Was ist eigentlich daran verkehrt, sich über PS+ Spiele zu freuen?
Deus Ex und Telltale Spiele sind nicht meine “Zielspiele”, von daher
freue ich mich diese testen und evtl. spielen zu können! Vor gar
nicht allzu langer Zeit, haben einige über die PS+ Spiele genörgelt! Das
wurde heftigst kritisiert. Nun freut sich mal jemand und dann wird er
auch wieder von der Seite “angekackt”! :-/

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

outout
Einige sind nun mal so ‘seltsam’ dass sie sich freuen wenn sie einen 10er,zwanni oder mehr sparen können
u ggwert fürs ps+ Abo bekommen.

Andere wiederum haben gewisse Spiele im Hinterkopf die man sich eigentlich holen wollte,es aber nicht getan haben zu Gunsten von Spielen die man unbedingt holen wollte u um den Backlog abzuarbeiten.
Diese vergessenen Spiele fallen einem dann ein wenn es sie für lau gibt.

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

Deus Ex hab ich schon, der rest ist crap… :/

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Ist nicht böse gemeint und nicht an jemanden speziell gerichtet, aber ich wundere mich immer wieder, wie man sich über bestimmte Plus Spiele freut. Deus Ex z.B. gibt es schon ewig für nen guten Zehner. Und im Sale glaube ich sogar noch günstiger. Wenn einem das Spiel bisher nicht mal die gerade 10€ Wert war, um es zu kaufen, wie kann man sich dann so darüber freuen es über Plus zu bekommen?

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Entweder hab ich die spiele schon oder es sind irgendwelche low budget gurken.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Top Monat mit Deus EX und Batman, die ich bisher nicht gespielt habe. freue mich wahnsinnig darüber.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Auf Deus Ex und Starblood Arena freue ich mich. Ich habe beide noch nicht gespielt. Das Batman ist auch nicht so schlecht – habe ich aber schon durch.

Beim letzten Titel Psycho-Pass: Madatory Happiness fehlt ein “n”

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

@ Sonic: Stimmt, Sacred 3 war wirklich grausig. Nach dem genialen ersten und zweiten Teil war das wirklich enttäuschend und hatte nur dem Namen nach etwas mit toller Action-RPG-Kost zu tun.
Auf Deus Ex freue ich mich am meisten.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich habe leider Batman und Deus Ex schon. Aber beide sind gute bzw. sehr gute Games.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bis auf Sacred 3 scheint das alles ordentlich bis sehr gut.
Kein schlechter Monat, wie ich finde.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Schöne Auswahl .. jedenfalls für mich. 🙂

Celes
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Celes

Oh, das ist mal eine feine Auswahl. Da muss ich vor allem mal meine Vita abstauben und das Ladegerät finden XD