neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

An sich guter Monat, aber das Aushängeschild GoW dürfte wohl kaum Jemand hervorlocken, da die meisten es entweder schon besitzen oder durch das fette PS5 Start Plus Paket bekommen haben.

Steffen Heller
Redakteur

@max-snake ALLES ist besser als Bounty Battle! 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@steffen-heller Ich habe nur das interpretiert, was in euer Test stand und ich es wahrnehmen. An die Super Smash Bros. wird sowie nicht rankommen, aber viel besser als Bounty Battle.

Steffen Heller
Redakteur

@max-snake Naja, von gut würde ich bei All-Star Brawl nicht sprechen.^^ Hatte noch keinen anderen Smash Bros.-Klon gespielt, der so uninspiriert und öde war. Wenns praktisch geschenkt ist, dann stört aber wenigstens nicht mehr der geringe Umfang (fand es schon hart überteuert). Deren vorheriger Smash-Klon ohne Lizenz (“Slap City”) wurde gerade mal für 17 Euro verkauft und bot gefühlt auch noch mehr.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein Elefant im Raum und zwei guten Liezens Spiel.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Kein guter Monat für mich

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na wenn sie GoW jetzt mit reinpacken heißt das doch hoffentlich, dass der Nachfolger tatsächlich dieses Jahr kommt.