PlayStation Plus – die Spiele im Oktober 2021

4
1004

Déjà Vu – auch diesen Monat machte das Sortiment bereits vorab inoffiziell die Runde und hat sich als ebenso korrekt wie leider auch eher mäßig spannend bestätigt…

Ab 5. Oktober neu bei PlayStation Plus:

  • Hell Let Loose (PS5)
  • PGA Tour 2K21 (PS4)
  • Mortal Kombat X (PS4)

Wer sich über die Klopperei kümmert: Die ist zwar tatsächlich für PS5-Besitzer schon länger im Plus-Startsortiment dabei, aber wer nur eine PS4 hat, bekommt es eben erst jetzt.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Nach vielen sehr guten Monaten, darf auch mal wieder ein eher semi guter Monat dabei sein. Tatsächlich finde ich hat XBox Gold diesen Monat seit langem mal wieder die Nase vorn, Dank der 360 Titel.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
MadMacs

Weniger spannend der Monat.
Außer Everybodys Golf hat mir noch nie ein Golfspiel Spaß gemacht.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
Profi (Level 1)
TheLegendOfNerdLife

Endlich wieder Golf, hab ich da keine Lust drauf

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

hell let loose werd ich mal ausprobieren, golf ist leider nix für mich es sei denn es wär wie in der southpark folge mit tiger woods. ^^
mortal kombat x find ihc etwas faul von sony da es schon in der ps plus colletion der ps5 ist, klar das es für ps4 nutzer cool ist. denke trotzdem das es auch schon mk 11 hätte sein können.