PlayStation Plus Essential – die Spiele im April 2023

4
1732

Ab 4. April neu bei PlayStation Plus Essential:

  • Meet Your Maker (PS4 / PS5)
  • Sackboy: A Big Adventure (PS4 / PS5)
  • Tails of Iron (PS4 / PS5)

Außerdem ein relevanter Hinweis für PS5-Besitzer:

“Wir wollten auch ein Update zur PlayStation Plus-Collection bereitstellen, die PlayStation Plus-Mitgliedern seit 2020 als Vorteil für PS5 angeboten wird. Am 9. Mai wird die PlayStation Plus-Collection nicht mehr angeboten. Wenn ihr die Titel in dieser Sammlung noch nicht eingelöst habt, könnt ihr dies noch bis zum 9. Mai tun, wodurch ihr auch nach diesem Datum auf diese Titel zugreifen könnt, solange ihr PlayStation Plus-Mitglied bleibt.”

neuste älteste
Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Wie nahezu immer nix dabei was mich interessiert bzw. Was ich noch nicht habe

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Sackboy freue ich mich auch

RYU
I, MANIAC
RYU

Ab April nutz ick nun meine PS+ das meiner PS5 beilag bevor die Collection ausläuft. Gut das ick direkt Sackboy ma daddeln kann, statt den Mist der die letzten Monate drin war.^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Cool, Sackboy nehme ich doch glatt mit.
Und Tails of Iron kann ich empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.