PlayStation Plus Essential – die Spiele im Februar 2023

4
645

Ab 7. Februar neu bei PlayStation Plus Essential:

  • Evil Dead: The Game (PS4 / PS5)
  • OlliOlli World (PS4 / PS5)
  • Destiny 2: Jenseits des Lichts (PS4 / PS5)
  • Mafia: The Definitive Edition (PS4)

Außerdem ein relevanter Hinweis für PS5-Besitzer aus dem dazugehörigen PlayStation-Blog-Eintrag:

Wir wollten auch ein Update zur PlayStation Plus-Collection bereitstellen, die PlayStation Plus-Mitgliedern seit 2020 als Vorteil für PS5 angeboten wird. Am 9. Mai wird die PlayStation Plus-Collection nicht mehr angeboten. Wenn ihr die Titel in dieser Sammlung noch nicht eingelöst habt, könnt ihr dies noch bis zum 9. Mai tun, wodurch ihr auch nach diesem Datum auf diese Titel zugreifen könnt, solange ihr PlayStation Plus-Mitglied bleibt.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Das man Spiele, die man über Plus hat, nicht digital kaufen kann, ist echt ein Witz.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@Bort1978
Du sagst es! Und wenn sie dann noch alle Spiele aus Plus rauskaufbar machen, auch wenn man grad Abonnennt ist und trotz jährlichem Essential-Abo auch mal Monateweise Extra oder Premium dazunehmen könnte, hätten Sie es endlich begriffen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Allein das Mafia Remake ist schon mal richtig geil. Ggf. versucht Sony mit stärkeren monatlichen Spielen PS+ Nutzer zurückzuholen. Ab und zu ein paar aktuellere Titel wie z. B. Stray bei Extra mit aufnehmen, dürfte einen höheren Erfolg erzielen.

PlayingOldKid
I, MANIAC
PlayingOldKid

Ich finde ein Top Monat! Werde definitiv mal bei OlliOlli World reinschauen, obwohl nicht mein Genre. Evil Dead, warum nicht? 🙂