neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hmm hab ich leider zu spät gelesen Bort, hättest aber auch ruhig online fragen können.^^

Ich hab’s ewig gespielt, glaub ich war lvl 385 und hatte was mit um die 500 Stunden reingebuttert. Desweiteren hab ich’s auch komplett alleine gespielt. Die Geschichte ist wenn man jetzt einsteigt, sogar sehr lang mit den ganzen Erweiterungen, die übrigens gratis sind.

Dass camp bauen ging mir in f4 auch auf den Zwirn in f76 hat’s mir mit zunehmender Zeit sogar richtig viel Spaß gemacht, besonders wenn man bei anderen Spielern an den verkausautomaten sich neue Waffen gekauft hat, konnte man die ein oder andere Inspiration mitnehmen. Ansonsten kann man es genauso spielen wie die anderen Bethesda fallouts.

Nur man sollte halt auch mal auf der Karte die Events mitmachen wo man halt auch andere Spieler trifft, nur so bekommt man aber diverse Belohnungen und Ressourcen, für den Bau und Upgrades von Knarren und powerrüstungen

Hab übrigens noch einige heftige Knarren auf Lager allerdings nur für große und schwere waffen perks/skillungen, wie ein Kaliber50 Maschinengewehr mit doppelschuss und ebenfalls extrem heftig aber sehr teure Munition die legendäre all time klassische laser gatling ebenfalls mit doppelschuss.

Gast

@ Zombiekoenig: Geht leider nicht, hatte ich schon probiert.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Na vielleicht mal in Fallout76 reinschauen. Das Bauen in Fallout 4 fand ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten richtig cool. Hab sämtliche Siedlungen massiv ausgebaut und war ewig auf Rohstoffjagd dafür 🙂 Der Trick, dass man Siedlungsgrößen wieder Nullen konnte, ging bis zuletzt. War für mich eines der besten Spiele überhaupt. Einzig eine Nebenquest konnte ich durch einen Bug nie beenden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Fallout 4 mochte ich sehr. Das Bauen dort eher nicht. Ich mag einfach nur alleine durch die Welt ziehen und alles erkunden. Na mal schauen, ob ich bei 76 reinschnuppere. Aber danke für die Antworten.

Zombiekoenig
Mitglied
Zombiekoenig

@Super Lopez
Bin mir nicht sicher, ob das funktioniert. Aber stell mal deine Konsole auf ein anderes Land und installier dann das Game. Bei anderen Spielen kann man dadurch die jeweilige Länderversion runterladen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

smart censorship

Gast

Ekelhaft übrigens, dass man mit der AK auf der Series X Fallout 3 nur in der geschnitten Version zocken kann, obwohl die ungeschnittene Disk in der Konsole liegt. :-/

Steffen Heller
Redakteur

F76 kann man schon ganz gut für sich alleine spielen und macht zumindest ne Zeit lang Laune (jetzt nach all den Updates). So wirklich dolle ist es leider weiterhin nicht. Aber wie Nightrain sagt, ist zum Beispiel das Bauen um einiges cooler geworden.

Habe vor paar Wochen durch ne Mod Fallout: New Vegas nochmal ein wenig im Multiplayer mit nem Freund gespielt und das ist halt von vorne bis hinten immer noch viel besser.

Gast

@Bort1978: Ich habs noch vor dem Update gespielt, mit dem die Gegner jetzt mitleveln. Da ging das sogar recht gut. Habe aber als V.A.T.S. Sniper gespielt.
Storytechnisch fand ich es wirklich gut und es gibt viel Lore und die typischen Fallout-Stories, die man aus Dokumenten und Terminaleinträgen rauslesen kann.
Das Bauen, dass ich in Fallout 4 nicht so mochte, war hier richtig spaßig.
“Mitspieler” habe ich komplett ignoriert. Das Perks über Karten vergeben werden, fand ich nicht so prall, aber es ging sich trotzdem ganz gut aus.

Wenn Du also mit Fallout 4 kein Problem hast und da es eh im + enthalten ist, würd ich sagen spiel zumindest rein! 😉

SuperGenesis
Mitglied
SuperGenesis

2 Scheiben davon haben sie ja schon im Gamepass. Fallout 76 und Fallen Order. Würde ja für Ms wenig Sinn machen, die als GwG erneut unter die Leute zu bringen. Dann lieber was kleineres, was es eben noch nicht im großen Gamepass gibt.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Da könnte MS mal sich ne Scheibe abschneiden.
Warum keine 360 oder Xbox Classic Spiele

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh. Axiom Verge 2. Da werde ich dann wahrscheinlich mal reinzocken.
Kann man Fallout 76 eigentlich auch komplett für sich spielen?
Richtig gute Spiele im Januar.