PlayStation Plus Extra & Premium – die Spiele im Dezember 2023

6
1032

Ab 19. Dezember neu bei PlayStation Plus Extra & Premium:

  • Grand Theft Auto V (PS4 / PS5)
  • Stranger in Paradise: Final Fantasy Origin (PS4 / PS5)
  • MotoGP 23 (PS4 / PS5)
  • Metal: Hellsinger (PS4 / PS5)
  • Salt and Sacrifice (PS4 / PS5)
  • Moonscars (PS4 / PS5)
  • Mega Man 11 (PS4)
  • GigaBash (PS4 / PS5)
  • GRIME (PS4 / PS5)
  • Tinykin (PS4 / PS5)
  • Prodeus (PS4 / PS5)
  • Shadowrun Returns (PS4 / PS5)
  • Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut (PS4 / PS5)
  • Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition (PS4 / PS5)

Darüber hinaus wird der PlayStation Plus Premium Klassiker-Katalog um die folgenden Spiele erweitert:

  • Mega Man Legacy Collection (PS4)
  • Mega Man Legacy Collection 2 (PS4)
  • Thrillville (PSP)
  • Thrillville: Off the Rails (PS2)
  • Buzz Lightyear of Star Command (PSone)
neuste älteste
Runner
I, MANIAC
Runner

Schade, dass ich einfach zu wenig spiele um das sich ein Abo für mich lohnen würde. Lust hätte ich sowas von. Aber leider nicht die Zeit dafür. Mit dem Angebot kann man wirklich zufrieden sein. Das ist sowieso die Zukunft. Man bedenke einfach, dass man kein Spiel an der Backe hat, was man dann weiter verkaufen muss mit fettem Verlust. Einfach spielen und dann das Nächste bitte. Wer da meckert, den verstehe ich nicht. Irgendwann hole ich mir Premium. Und dann wird gezockt!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das ehrgeizige Project Stranger of Paradise Final Fantasy würde ich gern austesten. Chaos!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Auchh wenn die nicht toll aussehen, die drei Shadowruns sind sehr gure Taktik-RPGs,spielerisch merkt man klare Entwicklung von Twil zu Teil.

Prodeus ist ein wirklich guter Retro FPS. Es müssen nicht immer große Titel sein.

Sebastian Essner
Redakteur

Von “Stranger in Paradise: Final Fantasy Origin” hab ich vor Ewigkeiten die Demo gespielt und war wenig angetan davon.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also Grime und Moonscars sind schon mal richtig gute Spiele. Hab ich leider schon ausgiebig gespielt. Vielleicht gehe ich jetzt mal Stranger in Paradise an. Ist das nicht ein Soulslike-FF?

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Die Klassiker Spiele sind schwach…. vor allem die Mega Man Collection darunter zu packen, anstatt PS1 bis PS3 Spiele….vor allem war es das mieseste Playstation Plus für den Dezember mit Spielen wie Powerwash Simulator, dem Kinderspiel Lego (oh jetzt werden die Erwachsenen Kinder böse) und Sable…..

Das hier ist schon eine kleine Enttäuschung