PlayStation Plus – PS4-Spiele für November schon bekannt

12
990

Da hat wohl jemand zu früh auf ein Knöpfchen gedrückt, denn hierbei handelt es sich einfach um irgendein Gerücht, sondern eine offizielle Quelle: Auf der PlayStation-Webseite selbst kann man (zumindest derzeit) bereits sehen, welche PS4-Spiele im November in der Plus-Auswahl landen – mit Bullestorm: Full Clip Edition und Yakuza Kiwami sind das zwei ziemlich feine Sachen.

Die Info wird also aller Wahrscheinlichkeit nach stimmen, zu den restlichen Titeln für PS3 und Vita gibt es dagegen noch keine Informationen.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ach ihr habt ja alle keine Ahnung. ? Gerade alle Skillshoots zu meistern war bei Bulletstorm echt genial. Und ich habe ständig gut abgefeiert.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bulletstorm hab ich mir auf der XB360 damals angetan und fand es ziemlich meh … liegt zum Teil an meiner FPS-Aversion, zum Teil an der grenzdebilen Inszenierung und teils an der mäßigen Technik. Wobei man sagen muss, dass die Shootouts an sich flüssig spielbar waren, dafür waren die Cutscenes technisch ne Katastrophe.
Will damit auch keinem Shooter-Fan auf den Sch…lips treten. Dafür hab ich vielleicht zu wenig Expertise in dem Genre.
War einfach nicht mein Ding.

Yakuza Kiwami steht als Steelbook-Edition im Schrank und wartet darauf, dass ich mal irgendwann Zero ernsthaft angehe und beende. 😀

Aber für sich genommen sind die Games natürlich richtig fein (Yakuza für mich zwar way better than Bulletstorm, aber schnurz).

Da sind dann auch die recht schwachen PS+ Games aus dem Oktober wieder ausgeglichen. 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Bulletstorm hab ich am pc einmal durchgedaddelt, war ziemlich mäßig imo. Da gibts zig Shooter die mir besser gefallen haben.

Yakuza hab ich letztes Jahr mit Zero angefangen und finde es ist eine richtig epische serie. Die Hauptstory und die nebengeschichten sind immer wieder richtig spannend. Dazu tolle minispiele u.a. dass mit den Hostessen.
Nur finde ich sollte man wenn man denn Blut geleckt hat lieber mit Zero anfangen statt mit Kiwami, denn nur dort versteht warum Goro Majima so ist wie er geworden ist.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Yakuza wäre cool. Weiß nur nicht, wann ich dazu kommen soll 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

@tokyo_shinjuu okay danke! Das wird’s dann trotzdem erstmal tun müssen ?
Für umme reinschnuppern ist super!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@ziep
Yup, ist der erste Teil komplett aufgemöbelt.
Zeitlich gesehen müsstest du aber mit Zero beginnen, da dieser noch vor Teil 1/Kiwami spielt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bulletstorm habe ich mir vor ca. 1 Jahr geholt, aber immer noch nicht (erneut) gespielt.
Yakuza ist sehr fein.
Nach dem mauen Oktober wäre das ein feiner Monat.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Bruleestrom kenn ich nicht wirklich, aber schau ich mir evtl. an. Yakuza wollte ich ohnehin mal holen, kommt mir also sehr gelegen. Ist das Kiwami dann die Vorstory zum eigentlichen Yakuza oder wie war das? Würde für mich passen zum Anfang.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Sehr ccol… Bulletstorm LIEBE ich und habe es noch nicht für PS4.
Btw kommt denn da eigentlich noch ein Nachfolger zu?

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Wow das wäre der perfekte Monat für mich. Habe beide Titel nicht, aber interessieren mich schon. Das wäre echt nice. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

An sich fett, nur leider hab ich beide schon auf dem Stapel liegen.
Wenn’s auf dem offiziellen Seite gepostet wurde, wird es wohl stimmen.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Nett, wenn’s denn tatsächlich stimmt. Bin gespannt auf Yakuza, wollte ich mir irgendwann noch holen, hätte sich hiermit erübrigt.