PlayStation – PS Plus Trophy Challenge gestartet

2
452

Sony lässt uns wissen, dass gestern die PS Plus Trophy Challenge begonnen hat. Sie dauert noch bis zum 6. April an und wir können uns hier dafür registrieren.

Alle weiteren Informationen dazu entnehmen wir der zugehörigen Pressemitteilung:

In diesem Zeitraum haben Spieler die Möglichkeit, an der Herausforderung teilzunehmen, indem sie in drei verschiedenen PS Plus-Games aus dem März insgesamt 15 Trophäen sammeln. Bei erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein exklusives Avatar-Paket und die Chance, bei einem Gewinnspiel für eine PlayStation 5 mitzumachen.

Um an der Challenge teilzunehmen, zählen jegliche Trophäen in den folgenden drei PS Plus-Spielen:

  • Final Fantasy VII Remake
  • Remnant: From the Ashes 
  • Farpoint 

Alle Spiele der Challenge sind Teil der PlayStation Plus-Titel im März. Haben Spieler bereits einen (oder mehrere) der Titel in ihrer Bibliothek, können sie trotzdem teilnehmen. Es werden ausschließlich Trophäen gezählt, die während der Challenge erspielt werden. Trophäen, die bereits zuvor in Besitz waren, können leider nicht gewertet werden.

Die Preise

Spieler, die die PS Plus Trophy Challenge gemeistert haben, erhalten einen exklusiven Preis, der ausschließlich über diese Challenge erhältlich ist. Wer die erforderlichen 15 Trophäen in den vorgegebenen Games gesammelt hat, kann im PlayStation Store ein Avatar-Paket, bestehend aus drei brandneuen galaktischen Avataren, herunterladen.

Zudem können alle Teilnehmer bei einem Gewinnspiel für eine PlayStation 5 mitmachen. Sobald 15 Trophäen erspielt wurden, bietet die PlayStation-App den Spielern die Möglichkeit, mit ihrem PSN-Account an der Verlosung teilzunehmen.

neuste älteste
Alucardx84
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Alucardx84

@Siridean Sloan
Also für die beliebigen Trophäen muss man nicht wirklich jagen, die bekommst du locker nebenbei bei FF7R zusammen 🤣.

Find den PS+ Service mittlerweile mega gut, dafür zahle Ich gerne die 45€ im Jahr.

Den Hauptgewinn (Ps5) hätte Ich auch gerne😉.

Aber bin schon sehr zufrieden mit Final Fantasy VII Remake, wollte es mir erst kürzlich kaufen.

Siridean Sloan
Mitglied
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Schöne Aktion, insbesondere für Trophäenjäger wie mich 🙂