PlayStation Store – die Topseller im Juni 2018

6
295

Sony hat via PlayStation Blog die Liste der bestverkauften Spiele und DLCs im europäischen PlayStation Store veröffentlicht – und passend zum aktuellen noch stattfindenden Sporthighlight ist weiterhin FIFA 18 an der Spitze.

PlayStation 4:

  1. FIFA 18
  2. Jurassic World Evolution
  3. God of War
  4. Gran Turismo Sport
  5. Grand Theft Auto V
  6. Horizon Zero Dawn
  7. The Crew 2
  8. Need for Speed Payback
  9. Fallout 4
  10. Detroit: Become Human
  11. The Last of Us Remastered
  12. Gang Beasts
  13. Rise of the Tomb Raider
  14. Battlefield 1 & Titanfall 2 Ultimate Bundle
  15. Minecraft: PlayStation 4 Edition
  16. Battlefield 4
  17. The Witcher 3: Wild Hunt
  18. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
  19. Far Cry 5
  20. Battlefield 1

PlayStation VR:

  1. Robinson: The Journey
  2. Batman: Arkham VR
  3. Job Simulator
  4. Arizona Sunshine
  5. Drunkn Bar Fight
  6. Rick and Morty: Virtual Rick-ality
  7. DOOM VFR
  8. RollerCoaster Legends II: Thor’s Hammer
  9. Bravo Team
  10. Keep Talking and Nobody Explodes

DLCs:

  1. Fortnite Battle Royale – Wingman Starter Pack
  2. Fortnite Battle Royale – Starter Pack
  3. Fortnite – Standard Founder’s Pack
  4. Rocket League – Jurassic World Car Pack
  5. Call of Duty: WWII – The United Front: DLC Pack 3
  6. Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds
  7. TOM CLANCY RAINBOW SIX: SIEGE – Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Year 3 Pass
  8. Call of Duty: Black Ops III The Giant Zombies Bonus Map
  9. Destiny 2 – Expansion Pass
  10. Fortnite – Deluxe Founder’s Pack
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich finde es schon etwas erstaunlich, dass GTA V, Horizon Zero Dawn und TLoU noch soweit vorne mitmischen.

Lando
I, MANIAC
Lando

@nikex

Passend umschrieben. Irgendwo hab ich mir bei den obigen Bestsellern Ähnliches gedacht. Dass allerdings die ‘üblichen Verdächtigen’ Bestplatzierungen erhalten, ist schon seit Jahren so. Mut zur Innovation gibt’s zum Glück ja trotzdem hin und wieder. 🙂

out
I, MANIAC
out

Die PS3 ist auch nicht vertreten. Interessant dafür VR mit eigener Liste.

Auf meine Vita möchte ich nicht verzichten.Uncharted und Killzone zeigen ja was geht. Davon hätte es mehr gebraucht. Problem sind halt die Speicherkarten. Der Gund warum ich erst später zugegriffen habe.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ladies und Gentlemen, oben sehen Sie das Drehbuch für die gesamte Gamesindustrie. Ein zweiter Videospielecrash kann durch das Überangebot an Monokultur ausgelöst werden. Dass viele keinen Bock mehr darauf haben, zeigt das Walking Simulator Genre.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich glaube, mittlerweile kehrt Sony alles Vita-Thematisierende beschämt unter den Teppich. -_-

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Eyhh Frechheit, keine Vita-Liste!