PlayStation Store – neu am 11. Juni 2014

0
24

PlayStation 4:

  • Entwined – 7,99 Euro

PlayStation 3:

  • Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 (PS2) – 7,99 Euro
APT
I, MANIAC
APT

Mit DDS2 haben sie die story leider verhunzt. DDS1 bot soviel potential… das ende hat mich so gierig auf den zweiten teil gemacht. Leider gings mit der story im zweiten teil steil berg ab. =

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Entwined hat ja ein grandioses GrafikDesign,aberwo bleibt die vita version?

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

@ADC Battlefield Hardline ist ganz spaßig aber kommt wohl nicht ganz an Bf3 ran und fertig scheint es noch lange nicht zu sein. Psn war direckt down da ging nichts mehr xD Origin hing ne ganze Zeit lang bin für die anmeldung durch hab bestätigung bekommen

Ullus
I, MANIAC
Ullus

@ Panda: Ach so, den gibt es schon….Ja, Shin Megami ist klasse, Okkult, stylisch, düster und voller Erwachsener Themen, eine Willkommene und notwendige Abwechslung zum üblichen JRPG Einerlei ! Wie immer sage ich: Persona 4 rockt die Hütte ! 😀

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

fand dds besser als persona. weil da kann man sich in dämonen verwandeln und gegner fressen.kampfsystem besser, dungeons besser, alles besser.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@Ullus den ersten gab es schon letzte woche und ich finde die Digital Devil Saga genauso spielenswert wie jeden Persona teil. Shin Megami Tensei ist einfach klasse.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Das ist erstaunlich und ungewohnt, warum hat man denn nicht mit Atlus den ersten Teil von DDS Saga veröffentlicht, der Zweit schließt logischerweise direkt an den ersten an , ohne Vorkenntnisse wird man größtenteils im Regen stehen gelassen…Waren ganz gut, die Teile, aber auch sehr eigenwillig und anders.Persona ist und bleibt Atlus stärkste und beste Marke ! 😀

ADC
I, MANIAC
ADC

Schon jemand Entwined getestet?Oder die Closed Beta von Battlefield Hardline?