PlayStation 4:
- Batman: Arkham Knight – 69,99 Euro
- Final Fantasy XIV: Heavensward – 49,99 Euro
- PlanetSide 2 – 0,49 Euro
- Arcade Archives: Gradius (Arcade) – 9,99 Euro
- Riptide GP2 – 6,99 Euro
PlayStation 3:
- Final Fantasy XIV: Heavensward – 39,99 Euro
- Suikoden 2 (PS3) – 9,99 Euro
- Starlight Inception – 16,99 Euro









Vorhin konnte ich planetside 2 noch nicht spielen, die server waren nicht erreichbar. sollte aber mittlerweile funktionieren, hab gelesen ab 4 pm wäre es möglich!??
Wer es nicht weiss: Es gibt die Gradius Collection für PSP mit Gradius 1-4 sowie Gradius Gaiden drauf.Ist in der Schweiz noch zum Preis von 20 Fr. als Disc erhältlich..Auch im PSN erhältlich, zum selben Preis wie nun Gradius für PS4 alleine..Gradius V gibt’s ja immerhin als PS2-Klassiker für PS3 als Download.
@T3qUiLLa Wegen Altersfreigabe, dafür gibt es ein Bonus Geschenkt.
[quote=Sanftmut]
Wenn wir schon mal beim träumen sind:
Ich hätt´ gern ein Gradius V HD Remake für PS4/Vita und ne Kickstarter-Kampagne für Gradius 6.
So!
[/quote]Noch besser eine Gradius HD Complete Edition mit allen Teilen und als Bonus Parodius Remake (gehört ja irgendwie auch zu Gradius dazu) und eine Ankündigung auf der Gamescom. von Gradius 6 ohne (sch..) Kickstarter, einfach so. So! :-)Aber ich glaube, es werden immer Träume bleiben, schnief. Ich wünschte mir so einige Titel zurück, sei es als HD Variante oder als Neuinterpretation, da wären zum Beispiel:Bubble Bobble / Rainbow Islands – Shadow Man – Exhumed (so geiles Setting!) – Theme Park – Dino Crisis – Clockwork Knight (Sega Saturn Klassiker) – Panzer Dragoon – Soleil und Landstalker (MD Rollenspiel-Classics) …. ach das würden bestimmt noch einige mehr wenn ich so an die gute alte Zeit denke 🙂
find ich seltsam das die vermeintlich free to play spiele in europa alle etwas kosten. freu mich dennoch sehr über planetside!
Wenn wir schon mal beim träumen sind: Ich hätt´ gern ein Gradius V HD Remake für PS4/Vita und ne Kickstarter-Kampagne für Gradius 6. So!
Habe ein Fehler entdeckt, Suikoden III (PS 2) ist heute erschien im PSN. Teil 2 kann man längst runterladen.
Gradius?? Lese ich hier richtig??? Wenn schon Klassiker, dann Parodius bitte, aber bitte eine Umsetzung der wirklich hübschen Saturn Fassung! Oh, ich liebe Parodius….. und dann als Cross-Buy für PS3/PS4/PS Vita 😉 träum…
…das mit Gradius klingt mal sehr interessant WOW! Sony macht sich immer mehr in meinen Augen! Schade das Nintendo sein Potenzial nicht nutzt bzw.gerade die Klassiker nicht bei bekommt.
Planetside 2. Endlich.