3 Kommentatoren
Max SnakeLandoSteppberger Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wie wäre es denn Sony nicht alle auf ein Kamm scheren?

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Ah, danke fürs Richtigstellen.

Stimmt: Zum Zeitpunkt des Erscheinens (im Rest der Welt) gab es die aktuellen Zensurrichtlinien von Sony noch nicht. Dennoch finde ich es ungewöhnlich „mutig“, als Demo-Gameplay im Store, die anzüglichsten Szenen zu zeigen. Ich hege daher die Hoffnung, dass sich Sony eines Besseren besinnen und diese Zensurtiraden bald komplett einstampfen wird.

Dass das Game auf der – derzeit mehr Sexappeal tolerierenden – Switch noch nicht draußen ist, wundert mich ebenfalls.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

“Gal*Gun 2” ist plötzlich im deutschen Playstation Store erhältlich und auch noch ungeschnitten. Blickt jemand bei Sonys Zensurpolitik noch durch? Wie wäre es mal mit eindeutigen Richtlinien? Aktuell wirkt’s nach willkürlichem Blödsinn.