PlayStation-Store-Update

0
42

PS3:

  • Blood Knights – 14,99 Euro
  • Dare to Fly – 4,99 Euro
  • Deadpool – 59,99 Euro (ab Freitag)
  • Hotline Miami – 8,99 Euro
  • Indie Bundle v2 – 7,99 Euro
  • Magic 2014: Duels of the Planeswalkers – 7,99 Euro
  • Ride to Hell: Retribution – 49,99 Euro (ab Freitag)

PS Vita:

  • Hotline Miami – 8,99 Euro
NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Kann mir mal jemand sagen was da gestern los war? Im store konnte man ja garnix runterladen (neue sachen zumindest)

Dirk von Riva
Gast

oh ride to hell für günstige 49,90 🙂 mensch wird die Zukunft geil, wenn wir solche preise für einen download zahlen dürfen

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Bei mir gehts.

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

Hilfe. Magic 2014 stürzt bei mir noch VOR dem Hauptmenü immer ab. Hat jemand das selbe Problem?

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Hehe. So Frustkäufe kenn ich auch. Aber schon ätzend, dass die Amis immer bevorzugt werden. Doch Deutschland ist nunmal videospieltechnisch nicht der Nabel der Welt.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

zum kotzen das die amis Muramasa Rebirth bekommen haben und wir nicht!vor lauter frust das es gestern nicht erschienen ist bin ich los gefahren und hab mir SR3rd full package geholt!