PlayStation VR 2 – schickes 4K-Video zeigt Features & Spiele

3
300

Sony versorgt uns mit einem sehenswerten 4K-Video zur PlayStation VR 2. Darin erklärt man die zentralen Features der Hardware und zeigt Impressionen aus den bisher angekündigten Spielen, wie etwa Firewall Ultra oder Horizon Call of the Mountain.

Die PlayStation VR 2 erscheint Anfang 2023 zu einem noch unbekannten Verkaufspreis.

neuste älteste
Kara Day
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Kara Day

Bin dabei 👍

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das Ding kann kaum subventioniert werden, da es wohl einfach zu sehr Nische ist. Sprich, mit der Hardware selbst muss schon verdient werden. Schätze mal, das wird teurer als die PS5 werden. Die überlegen sich sicher, wie sie das optimal vermarkten können für den Preis. Denn wie gesagt, eine Masse ist damit kaum zu erreichen. Vielleicht gibts noch ein gebundeltes Spiel dazu?

FirePhoenix
I, MANIAC
Maniac
FirePhoenix

Hoffentlich nicht zuuu teuer. Aber zusammen mit den beiden Controller rechne ich da doch mit 599 €. Aber wäre wohl zu teuer, vielleicht geht’s ja doch billiger für 499 € ? Absolut k.A. Kenne auch nicht die aktuellen Preise anderer Brillen.
Was meint ihr ?