Pokémon: Detective Pikachu – emotionaler neuer Trailer

8
268

Einen besonders emotionalen Trailer zu Pokémon: Detective Pikachu präsentiert uns jetzt The Pokémon Company. Diese Atmosphäre wird durch die entsprechenden Bilder und natürlich das Hintergrund laufende “What a Wonderful World” von Louis Armstrong erzeugt.

Pokémon: Detective Pikachu läuft am 9. Mai in den Kinos an.

neuste älteste
deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Ich freu mich auf den Film, obwohl ich bis vor kurzem nix mit Pokémon zu tun hatte 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Werden die überführten Täter dann in der Fortsetzung von Anwalt Flemmli verteidigt? Sry, mir ist das irgendwie zu infantil, als dass ich da einen Bezug zu hätte. Und wenn ich diese Seite an mir ausleben will, hab ich immer noch Emoji – der Film im Regal stehen. Weniger zum Ansehen, denn eher Mahnmal, dass es cooler ist, erwachsen zu sein. XD Ich glaube, um den Film einzuschmeissen, muss ich mich vorher betrinken. Einmal alle paar Jahre geht das durchaus. Detective Pikachu hat auch das Potential ein solcher Streifen zu sein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ghostdog da bin ich ganz bei dir!
Ich kann damit auch nichts anfangen…

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Ich bin gespannt … Kino oder nicht Kino … Zudem freue mich auf die Kino+ Jungs die zur Zeit in Japan sind und dort den Film anschauen und Ryan Reynolds und Ryan Reynolds
interviewt haben.
Achja … und Godzilla: King of the Monsters schauen sie auch und besuchen die Toho Studios. 🙂

Morolas
I, MANIAC
Morolas

pokemon ist genau in meiner jugend entstanden aber ich konnte nie was anfangen, geschweige intresse vorhanden war/ist.
die trailer finde ich witzig vor allem… i need a hero version (könnte auch am sound liegen 😉 ).
manchmal sind aber die antworten/reaktionen von dem typen total falsch (zu früh/spät oder völlig fehl am Platz). zB als pikachu sagt das jemand anders seinen tod vorgetäuscht hat, sagt der junge schon nein bevor pikachu überhaupt sagen konnte, dass das letzte keinen Sinn macht. Solche situationen gibts ein paar.
dünkt mich das nur falsch?
Ins kino gehe ich nicht aber auf Scheibe schon… ausser er schneid wirklich mies ab, dann eher nicht.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Für mich funktioniert die Live-Action-CGI nicht.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nachdem die Trailer bisher superwitzig rüberkamen, gibt es wohl im Mai Pikachu & Co. im Kino 🙂

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Im Kino werde ich es nicht schauen aber auf Scheibe wird sich der Film geholt.