Pokémon Legends: Z-A – Arceus-Forsetzung für 2025 angekündigt

6
937

Gerade eben haben die Pokémon Company und Game Freak das nächste große Abenteuer der Sammelmonster angekündigt. Das hört auf den Namen Pokémon Legends: Z-A und ist damit ein Nachfolger von Pokémon-Legenden: Arceus, als auch wieder mit offener Welt.

Allzu viele Infos gibt der Trailer oben nicht her, Fachkundige haben aber erspäht, dass als Szenario diesmal Lumiose City in der Kalos-Region dient, die man aus Pokemon X & Y kennt.

Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2025, hoffentlich dann (auch) auf neuer Hardware und in technisch akzeptablerem Zustand als die letzten paar Epiosden…

neuste älteste
Durandal
I, MANIAC
Durandal

Hätte Arceus als Redakteur seine wohlverdiente 58% Spielspass gegeben. Hab’s durchgespielt. Von daher werde ich die Tage bis zum Release nicht zählen 🙂

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@Fuffelpups
Das macht 1€ in die Schimpfwort Kasse

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Aber bitte mehr Abwechslung als in Arceus, das Gameplay war zwar frisch aber repetitiv as fuck.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Ein Nachfolger von Arceus? Immer her damit!
Gerade das Gameplay fand ich da deutlich spaßiger und innovativer als in den letzten Hauptablegern und wenn jetzt vielleicht auch noch die Technik passen sollte, dann steht das erste Highlight für 2025 schon jetzt für mich fest.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Wird so oder so Spaß machen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Der Trailer erklärt wenig. Bitte Pokémon in hübsch, dann sehen wir weiter.