Predator: Hunting Grounds – im nächsten Jahr für PS4

14
590

Im Rahmen von State of Play wurde in der vergangenen Nacht auch Predator: Hunting Grounds angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine asymmetrischen Mehrspieler-Erfahrung und mit einem ersten Trailer können wir uns sogleich ein Bild davon machen.

Predator: Hunting Grounds erscheint im nächsten Jahr für PS4.

10 Kommentatoren
D00M82ghostdog83Lincoln_HawkLoboLofwyr Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Amen Ghostdog.

Vor allem bietet ja kaum eine Marke wie AvP so eine Voraussetzung wo sich MP ja quasi schon aufzwängt. Drei befeindete Fraktionen. Die alle auf cool gemachten Karten aufeinander loslassen, wäre mega witzig.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wie das Produkt am Ende qualitativ ausschaut, weiß keiner. Dieser gebetsmühlenartige Pessimismus wird allmählich langweilig. Liegt wohl an der Grundhaltung. 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Nein kann es nicht
Es geht nur noch mp weil das andere sp kein Geld bringt oder einfach den Hals nicht voll
Das wird wieder eine günstige einfache Produktion ala evolve und dann kauft den sch…
Ich kann so Kram nicht mehr sehen..
So belanglos…nur schade zwecks der Lizenz
Da kommt schon mal was dann das…

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Och naja wenn man sich bisl mühe geben würd könnte man schon ne coole kampagne stricken mit dutch und co gegen den predator. Im ansatz ein alien isolation aber noch mit effektiven feuerwaffen und einem plattoon für etwas taktische komponente das hätt schon was. N multiplayer kanns ja immer noch extra geben.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ein AvP Multiplayer wäre lustiger. So als Remake oder ganz was neues.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mit den Zeichen auf den Bomben könnte man sicher ein super Predator tetris machen.

Das gameplay der Kampagne würde sich ja daran richten welche Spezies man spielt.

Aber als Predator auf einem anderen Planeten ausgesetzt sein und sich gegen irgendwelche krassen Viecher wehren müssen, hätte was.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Die Aliens vs Predator titel hast du gespielt ? Ich finde da hat der Predator wunderbar reingepasst.

Wie gesagt teil 4 machen mit dem studio von teil 1-2 und fertig.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ehrlich gesagt würde mir bei Predator spontan auch kein gutes Konzept für ein Singleplayer Spiel einfallen. Da müsste ich jetzt lange grübeln wie man da eine spannende Kampagne drum stricken will. Gameplay technisch würde mir da das Guerilla Konzept von den neueren Tomb Raider einfallen, insofern man den Predator spielt und irgendwelche Millitärs jagt. Aber eine Handlung in die man das einbetten könnte fällt mir trotzdem nicht ein. Für ein schnödes Multiplayer Spiel gibt die Marke tatsächlich was her, was spaßig werden könnte.

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Besser noch ein generalüberholtes “Concrete Jungle” …
https://www.youtube.com/watch?v=D-eRSImIDB0

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ein neues aliens vs predator in aktueller optik, dass wärs gewesen.
Am besten ähnlich wie der zweite, den hab ich damals am pc rauf und runter gespielt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Schade eh so eine schöne Lizenz und dann wieder scheiß mp…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Predator!

Multiplayer…

comment image

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

…Mehrspieler-Erfahrung. Hier habe ich aufgehört weiterzulesen…

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

GET TO THE CHOPPER!!!