Predator: Hunting Grounds – kann im März für ein Wochenende angetestet werden

2
226

Entwickler IllFonic lässt uns im März für ein Wochenende Predator: Hunting Grounds antesten. Los geht es am 27. März um 17 Uhr deutscher Zeit und Schluss ist irgendwann am 29. März. Ein neuer Trailer zu dem Actionspiel begleitete die freudige Nachricht.

Die Vollversion von Predator: Hunting Grounds erscheint dann am 24. April für PS4.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hab das gestern mal ausprobiert. Ist echt nicht so übel.

Zwar nicht revolutionär und erinnert teils an The Division wg. den KI-Gegnern und Rainbow Six bei Kimme und Korn-Ansicht und bei Perks und Steuerung an Call of Duty. Steuerung ist auch als Predator klasse, wo man flink fest über Äste läuft und von einem zum anderen springt wenn ihr das Ziel anschaut und das Ziel nach Einblendung von X direkt angesprungen wird.

Und man hat nette Perks und es gibt paar unterschiedliche Ziele, die sich in der Art allerdings relativ ähneln.

Also ich fands gut und hab nach drei oder vier Matches sogar mal nur im Zweierteam unterwegs (ja kommt vor, wenn nicht alle vier Spieler gefunden werden oder im Matchmaking aussteigen) einen Predator gekillt.

Das beste ist der Sound des Predators, der mir sogar mit meinen billigen Stereo-Kopfhöhrern bei der Ortung geholfen hat. Schade nur, dass die Grafik etwas steril ist.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bin absolut kein Fan von mp…Aber zwecks Predator schau ich wohl wenigstens mal rein.