Prey – E3-Launchtrailer zum Mooncrash-DLC

5
214

Für alle Besitzer von Prey hatte Bethesda auf der E3 in Form des Mooncrash-DLCs eine echte Überraschung parat. Die Erweiterung für den Ego-Shooter ist zudem bereits erhältlich.

neuste älteste
Maddrax78
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Maddrax78

Habs mir gekauft, und nur mal ein bisschen reingespielt. Muss ich noch nachholen.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ja da hast du recht bei 4 Players steht auch was von mit allen fünf charakteren flüchten.
Bzw ähnliches steht auch in der Trophäen Beschreibung.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

So geil ich auch Prey fand, hier warte ich lieber erstmal Tests ab. Wenn ich die Beschreibung im Store richtig deute, muss man das Spiel wohl immer und immer wieder von vorne zocken. So wie im Trailer gezeigt. Roguelike? Ich bin mir da unsicher, ob der DLC so geil wie das Hauptspiel ist.

Croc
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Croc

Bin verwirrt. Tatsächlich sind am Ende Hüllen zu sehen. Dachte, dass die Erweiterung nur digital erscheint.

Und eine Überraschung wars jetz nicht. Im Vorfeld war doch schon mal von einer Mond-Erweiterung die Rede. Und da hat ich gehofft, dass sies wie mit der Dishonored-Erweiterung machen und sie auf ne Disk packen.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hab ich am Ende richtig gesehen den gibts mit Disk und Hülle ?
Glaub den gönne ich mir direkt Prey war abartig geil, würd mich nur interessieren ob die Story mit Morgan weiter geht oder irgendein anderer Typ.