Prince of Persia: The Sands of Time – Remake auch für PS5, XSX & Switch?

4
975

Es ist gut möglich, dass das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time auch für PS5, Xbox Series X und Switch veröffentlicht wird. Zumindest werden besagte Versionen auf der entsprechenden Produktseite im Ubisoft Store erwähnt.

Bisher ist das Remak von Prince of Persia: The Sands of Time nur für PS4 und Xbox One angekündigt und wird für diese beiden Plattformen am 18. März erscheinen.

neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Cato

Das Spiel ist vielleicht ein Testballon, um zu gucken, ob die Franchise in seiner alten Form noch zieht, und dann mal einen neuen Teil zu kreieren. Das wäre schön. Das Reboot von 2008 glaube ich war mehr als furchtbar, fand ich. Die älteren Spiele wie Sands of Time fand ich prima.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Technisch ist selbst die Switch ja sogar unterfordert was ich bisher davon gesehen hab ist nett im besten Fall.
Das Spiel ist natürlich trotzdem cool
Aber die sparschraube da wieder anzudrehen ist typisch Formelsoft.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na da bin ich ja mal auf die Unterschiede zwischen PS4 und PS5 Fassung gespannt. Die laufen doch abseits der Ladezeiten garantiert in Richtung Null.

Anonymous
Gast
Anonymous

Würde mich auch wundern, wenn es nicht so wäre. Gerade auf Switch dürfte sich das Spiel, im Vergleich zu den anderen Plattformen, sehr gut verkaufen.