Prince of Persia: The Sands of Time – Remake auf unbestimmte Zeit verschoben

8
939

Es kommt, wie es kommen musste, gerade wenn Ubisoft verdächtig still wird: Das letztes Jahr angekündigte Remake von Prince of Persia: The Sands of Time verschiebt sich ein weiteres Mal – und zum gegenwärtigen Stand sogar auf unbestimmte Zeit.

Another update from Prince of Persia: Sands of Time Remake dev team: pic.twitter.com/O6OOmYXhOD

— Prince of Persia (@princeofpersia) February 5, 2021

Damit soll dem Entwicklerteam die Möglichkeit gegeben werden, ein Remake abzuliefert, das “sich frisch anfühlt und dabei dem Original treu bleibt” – und wenn man sich an die ersten Impressionen zurück erinnert, ist das sicherlichnicht die schlechteste Idee.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist besser so, gerade in der Corona Zeiten.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Mir machte die etwas altbackene Grafik nicht so viel aus, aber wenns schon „Remake“ tituliert ist, kanns gern verbessert werden und Ubisoft hat ja was zu realisieren nach dem Versprechen nach der Fan-Ver…sche, die Breakpoint dastellte.

Aber ich hab Letzteres im letzten ProbeWochende mal kurz nochmals gespielt- zumindest klasse, dass man es ohne unnötigen Loot-Shooter- und Möchtegern-RPG-Kack spielen kann und ohne die tausend Leute in der hanebüchenen „Bergfestung“ Erewhan. Woran man auch sieht wie aufgesetzt der Mist war.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Hmmm, ich hab mein Exemplar noch letztes Jahr über die 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt. Bin mal gespannt, was da passiert. A wegen Lockdown und B wegen den ganzen Verschiebungen.
Hoffentlich tuts dem Spiel na Ende gut. Und trotzdem wirds wieder nen Day 1 Patch haben.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

@spacemoonkey
Ruhig n bisschen mehr 😀
Das sah schon echt nicht so toll aus. Da gab’s schönere Titel zum Beginn der letzten Gen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

kann nicht schaden wenn die bischen was am look machen

Furo
Mitglied
Furo

Ist ja fast schon passend zum Titel des Spiels.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schade falls da garnichts mehr kommt
Aber das gezeigte sah wirklich altbacken aus..
Ja vlt auch mal dort etwas Budget freigegeben das wäre mal was

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

cancel culture 😛
richtig so, sah etwas karg aus. der trend das remakes grad neugestarten werden nehm ich positiv an.
dann wird vllt wenigstens wieder mehr auf qualität geachtet.