Prince of Persia: The Sands of Time – Teaser-Trailer zum Remake

6
206

Im Rahmen der gestrigen Ubisoft-Forward-Präsentation wurde auch ein Teaser-Trailer zur Neuauflage von Prince of Persia: The Sands of Time gezeigt. Dieser ließ jedoch nur wenig Rückschlüsse auf das spätere Spiel zu.

Prince of Persia: The Sands of Time erscheint 2026 für noch nicht näher spezifizierte Plattformen.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

das ding aus dem ersten trailer wurde doch eingestampft und auch noch der entwickler gewechselt. haben halt relativ kürzlich von null angefangen.
trotzdem schade dass garnichts geszeigt werden konnte

Whitebeard91
I, MANIAC
Whitebeard91

Ist halt auch die Frage, in welchem Ausmaß das Spiel ” aufgehübscht” wird oder ob es auch Anpassungen, Verbesserungen in der Steuerung oder zusätzliche Inhalte erhält.
Sands of Time und Warriors Within waren grandiose Spiele und wenn das Remake die Qualität eben dieser erreicht, dann kann man auch gerne ein bisschen länger warten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

So schwer sollte es doch eigentlich nicht sein, ein bestehendes Spiel aufzuhübschen. In der Zeit, in der UBI Sands of Time nicht fertig bekommt, hat Naughty Dog gleich zwei Remakes rausgebracht 🫠

Remo
I, MANIAC
Remo

Naja, Hauptsache das Spiel kommt wenigstens noch. Wird bei mir wohl nach langer, langer Zeit mal wieder ein Ubisoft Day one Kauf werden, falls sie es nicht komplett vermasseln sollten. Meine Playstation 2 Version durfte ich letztens leider entsorgen, da die DVD der Discfäule zum Opfer gefallen ist. 🙁

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Wau …
wenn man nicht wüsste das es kommt wäre das … oh ein sands of time remake ist in mache und kommt.
aber so einen billigen mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen🙈

K7-DanSmith
I, MANIAC
K7-DanSmith

Wie jetzt? Wollte man doch nicht an der kunstvollen Scheißoptik festhalten? Release wird sicher mit BG&E2 gekoppelt, 2026, das Ubisoft-Jahr.
……

Naja, mal sehen, was daraus wird.