Prince of Persia: The Sands of Time – Wasserstandsmeldung zum Remake

5
489

Das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time machte bisher eher durch seine Releaseverschiebungen von sich reden. Jetzt gab es zumindest mal eine Wasserstandsmeldung von Ubisoft.

Demnach hat Ubisoft Montreal inzwischen die Entwicklung übernommen und möchte auf der Arbeit der bisherigen Studios aufbauen. Klingt sinnvoll, schließlich entstand dort auch das Original.

Bezüglich des Erscheinungstermins des Remakes von Prince of Persia: The Sands of Time wird es dann schon nebulöser. Man sagt nämlich schlicht, dass es erscheint, wenn es fertig ist – wann auch immer das sein wird.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Und in der nächsten Gen dann die ganzen Remaster der Remaster.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Dead on arrival…

Tabby
Gast

Ist wahrscheinlich ne gute Entscheidung.
Fand den ersten Trailer furchtbar.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Haben es die Inder also nicht hinbekommen. Tja, wenn man nicht alles selber macht…

Remo
I, MANIAC
Remo

Dass das Spiel erscheint wenn es fertig ist, ist mir lieber als wenn wieder so ein halbfertiges und Bug-verseuchtes Spiel auf den Markt geschmissen wird nur um einen Release-Termin einzuhalten.