Pro Evolution Soccer 2015 für PS4 bestätigt

0
27

Konami bestätigt per Twitter, dass Pro Evolution Soccer 2015 für die PS4 erscheinen wird. Von der Xbox One ist in diesem Zusammenhang (noch?) keine Rede, aber allgemein wird ein Release für mehrere Plattformen erwartet. CVG ergänzt in diesem Zusammenhang, dass der letzte Exklusivteil der Serie mit Pro Evolution Soccer 3 für die PS2 veröffentlicht wurde.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

wieso *duck* ich spiel auch PES2010! Ich find sowieso dieses blöd, jedes Jahr ein neues Spiel, Prozedere total idiotisch. Man kann doch wunderbar Mannschaften und Spieler entsprechend der aktuellen Entwicklungen patchen. Dafür brauch ich nicht jedes Jahr ein neues Spiel.Aber ich bin mal auch gespannt wie ein PES auf der PS4 aussieht. Wenn es wie zu PS3 Zeiten wird, dürfte es 2-3 Jahre dauern, bis ein richtig guter Teil raus kommt. Also PES2016/17 könnte ganz gut werden 😉

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Ich zocke wenn dann immernoch PES 2010 ^^ *duck*

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Habe letzte Woche mit nem Kumpel, mit dem ich über die Jahre (seit pro Evo 2) sehr oft gezockt habe, die Demo reingemacht (2014er). Grauenhaft… sind wieder auf 2012 umgestiegen, es war wie eine Offenbarung, obwohl es mMn nicht der stärkste PES Jahrgang aller Zeiten war. Aber im Vergleich zum neuen… Bitte zum nächsten Teil wieder zu alten Stärken zurückkehren, ich möchte zur PS4 eine gescheite Fussballsim, sie sollte nicht FIFA heissen, und sich nicht so steuern wie dieses furchtbare stück Software der aktuellen Version. Da nehm ich lieber die altbackenen Menüs in kauf…

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Ich hoffe sie finden wieder zu alter Stärke. Fifa 14 ist zwar gut und schön aber spielt sich manchmal aufgrund der “”realistischen”” Bewegungen etwas hölzern. Ich wünsche mir da mehr Kontrolle wie bei PES.Oh und Mani als Kommentator ist gegen Wolff Fuss (PES) ne Wurst!

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

PES 3 ist ein Exklusivspiel?[imgcomment image[/img]

Mika
I, MANIAC
Mika

Ich fand den 14er eigentlich ziemlich gut bis auf die KI der Verteidiger. Da rutschen ständig Bälle durch und ich habe überhaupt keine Kontrolle mehr. Ein unschönes gestochere im Strafraum. Schon lange nicht mehr gezockt das Teil.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Bitte Konami, strengt Euch an!!!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn diesmal die Bugs aus 2014 nicht wieder vorkommt.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Exklusiv oder nicht, das letzte PES war gerade auf den beiden höheren Stufen ein reines Glücksspiel. Ich erwarte von PES2015 kaum, dass es Fifa2015 in irgendeiner (positiven) Hinsicht Konkurrenz machen kann.