Project CARS 2 – Demo erhältlich und Erweiterung enthüllt

2
206

Mit dem obigen Trailer gibt Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt, dass eine Demo von Project CARS 2 für PS4 und Xbox One erhältlich ist. Außerdem wurde das Fun Pack enthüllt, welches im Laufe des Winters mit dem Circuit De Barcelona -Catalunya Rallycross und der Brands Hatch Rallycross Historic zwei neue Kurse und diese acht fahrbaren Untersätze ergänzt:

  • Audi S1 EKS RX Quattro
  • Citroën DS3 RX Supercar
  • Ford Bronco
  • Ford Mustang RTR Spec – 5D
  • Mustang ’66 RTR
  • Ford RS200 Evolution
  • Renault R5 Maxi Turbo
  • Audi Sport Quattro S1
2 Kommentatoren
WNxKraidAkiraTheMessiah Letzte Kommentartoren
neuste älteste
WNxKraid
I, MANIAC
Profi (Level 2)
WNxKraid

Ich weiß ja das ihr ein Konsolen Magazin seid, aber es würde doch keinem weh tun im Text alle Plattformen auf denen diese Demo verfügbar ist auch zu nennen.

Mir geht es hier lediglich um die Vollständigkeit einer News und das ich mir nicht die selbe News auf verschiedenen Seiten ansehen muss nur um diese Komplett zu kennen.

Videos schaue ich mir wegen meiner mobile Volumenbegrenzung (Laptop+Surf-Stick) normalerweise erst garnicht an und FF57 bettet die eh nicht mehr ein.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Nice … dann kann ich mal ein eigenen Vergleichscheck machen gegenüber meiner PC-Version. 🙂