Project CARS 2 – zehn Ferrari-Modelle enthalten

5
226

Mit dem Trailer oben gibt Bandai Namco Entertainment bekannt, dass auch diese zehn Ferrari-Modelle in Project CARS 2 enthalten sind:

  • LaFerrari (2015)
  • Enzo (2002)
  • F50 GT (1995)
  • F40 LM (1994)
  • 288 GTO (1984)
  • 330 P4 (1967)
  • 365 GTB/4 Competizione (1968)
  • F333 SP (1994)
  • 488 GTE (2016)
  • ​488 GT3 (2016)

Project CARS 2 erscheint am 22. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

My friends all drive Porsches. Oh lord won’t you buy me a Mercedes Benz. Ist mir recht egal ob mit oder ohne Ferrari, Hauptsache gelungene Controller-Steuerung (Dirt4 legt vor) und motivierende Karriere (Dirt4 legt vor). Dann wirds was mit mir und PC2!

Gast

und ich vermisse den f12 tdf. wer weiß welche modelle noch als dlc kommen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ja, schöne auswahl! wobei, wenn der F40 LM und F50 GT genommen wurde, hätte man auch den GTO Evoluzione FXX Evoluzione und FXX-K einbauen können.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Gute auswahl.. obwohl mir fehlt da noch der F12 Berlinetta. Aber man kann nicht alles haben. 😉

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Eine sehr schöne Auswahl an Ferraris … 🙂

Besonders der ´68 hat es mir angetan.

comment image

Wobei mir der Ferrari 365 California Spyder noch besser gefällt. 🙂

comment image