Project CARS 3 – die ersten 20 Minuten

4
438

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios zeigen uns die ersten 20 Minuten von Project CARS 3. Hier wird das Rennspiel auf Legendary Difficulty gespielt.

Project CARS 3 gibt ab 28. August auf PS4 und Xbox One Gummi.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Das Fahrgefühl ist super. Man kann die Schwierigkeit anpassen in mehreren Stufen, ausserdem kann man die Agresivität separat anpassen. ??
Leider sieht das Spiel auf meiner Ps4 pro nicht so prickelnd aus! Zeitweise ist es sogar arg Pixelig. ?
Das ändert sich auch nicht wenn man den Boost modus abschaltet und auch nicht wenn man statt frames, die Optik prio einstellt… hoffe das ist ein Bugg.. sonnst fände ich das schon sehr schade.. hat sonst wer das Spiel auch und sieht es bei euch aus eher schlecht aus??

Gotthund
I, MANIAC
Gotthund

Ich hoffe ja, dass man die KI-Schwierigkeit wie bisher stufenlos anpassen kann. Daneben gehöre ich ebenfalls zu den Fans der Bewegungssteuerung, ein Grund weswegen mich die Dirt-Reihe zuletzt enttäuscht hat. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man dies nun plötzlich weglässt.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Morgen wird Gezoggt 🙂 sollte nämlich morgen im Brifekaste sein 😉
Heb mir jetzt nicht das ganze Video gegeben. Aber am Anfang zieht der so locker an allen vorbei ist das sicher Legendary? oder ist Legendary am ende einfach, einfach? und es gibt noch viel schwereres?

Habe richtig Bock auf das Spiel.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Hoffentlich wieder mit optionaler “Tilt” Steuerung für die PS4 Version.
Für mich seit einigen Jahren DIE Art ein Rennspiel zu spielen. Funktioniert bei den beiden Vorgängern, GT-Sport und Driveclub nämlich hervorragend. Und ein richtiges Lenkrad ist mir einfach zu “sperrig”.