Project CARS 3 – für PS4 & Xbox One angekündigt

5
316

Die Slightly Mad Studios kündigen Project CARS 3 an. Einen flotten Trailer, der uns schonmal auf das Rennspiel einstimmt, gibt es gleich dazu. Abseits davon haben wir noch keine inhaltlichen Informationen zu dem Projekt.

Project CARS 3 erscheint im Sommer für PS4 und Xbox One. Bisher wurde noch nichts zu eventuellen Next-Gen-Versionen gesagt.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Ich hoffe auf weniger „trockene“ Strecken, die fahrerisch zwar interessant sind, aber optisch eintönig wirken.
In der Stadt, wie im Trailer, kann es ruhig mehr geben.

Drive Club (+VR), fand ich von den Strecken ganz gut. Leider habe ich kein Force-Feedback bei DriveClub und der VR Version, in Verbindung mit meinem Thrustmaster T300RS GT. Es wird erkannt und alles funktioniert, bis auf das FF.
Bei allen anderen Spielen wie GT Sports etc., funktioniert alles tadellos.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@christian-xy irgend wann muss man auch mal verzeihen können… sonnst endet die Welt in einem Meer aus Verbittertheit und Hass.

@PJCars 3
Wie es schint wird die Serie nun etwas Arcadiger… was eigentlich cool ist aber zeitgleich sehr schade ist…
sie hätten für die Neuausrichtung lieber eine Sub serie starten sollen. PJCars Action oder PJCars Funtime. Oder so.
Cool finde ich das ein Starker Fokus auf der Karriere liegt. ?

Christian xy
I, MANIAC
Christian xy

Als WiiU Besitzer muss ich das leider boykottieren

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Nee Danke mit Sicherheit vollkommen überladen..
Ich möchte ein DTM im Style von toca touring cars 2
Danke schön ?

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ja Geil freu ich mich!!
Obwohl PJCars 3 als Startzeiten für nextgen wäre mir lieber gewesen.