Project Eve – Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One angekündigt

5
1574

Mit Project Eve kündigt Shift Up ein neues Action-Rollenspiel mit Open-World-Elementen für PS4 und Xbox One an. Einen ersten Trailer dazu bekommen wir ebenfalls zu Gesicht. Inspirationsquellen der Entwickler sind u.a. God of War und NieR Automata.

Project Eve hat bisher noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

Sieht interessant aus und God of War und Nier Automata als Inspirationsquellen, das kann was werden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Netter Image-Trailer, mal schauen was dann die ersten Spielszenen versprechen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Bei dem Charakterdesign sehe ich die Sony-SJWs bereits mit den Zähnen knirschen. xD

Sieht aber gut aus – wird für die Box im Auge behalten.

belborn
I, MANIAC
belborn

Der gute Mann war für das Char.design der beiden Magna Carta RPGs verantwortlich.Hat mir gut gefallen.werd das im auge behalten.

Snowfalcon
I, MANIAC
Snowfalcon

Optisch sehr vielversprechend, mal sehen ob Story sowie Gameplay am Ende mithalten können.