Project Judge – diese Arcade-Oldies sind darin spielbar

2
350

Wie die Famitsu berichtet, wird es auch in Project Judge, dem 2019 auch bei uns erscheinenden neuen Spiel der Yakuza-Macher, wieder ein paar originalgetreu emulierte Sega-Automaten zu spielen geben.

Die Auserwählten sind diesmal die Polygon-Keilerei Fighting Vipers sowie die eher unbekannte futuristische Motorrad-Rüpelraserei Motor Raid – deswegen haben wir von der oben ein Video eingebettet.

2 Kommentatoren
SternentraeumerFirePhoenix Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Sternentraeumer
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Sternentraeumer

Ich finde die Integration der Automatenklassiker beginnend ab Shenmue I klasse. Da ich nie die Möglichkeit hatte, eine Arkade von innen zu sehen, kann ich so die Automatenklassiker nachholen. Eingebettet in ein anderes, tolles Spiel 🙂

FirePhoenix
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
FirePhoenix

Schade, aber die 2 Automaten braucht wohl kaum einer 🙁