Project M – Action-Rollenspiel für Next-Gen-Konsolen vorgestellt

7
497

Hound 13 stellt uns Project M für PS5 und Xbox Series X vor. Ein erster Trailer bietet schonmal bewegte Bilder vom Kampfsystem.

Project M ist bisher noch unterminiert.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Schon wieder mit riesen Schwertern auf riesen Monster zu töten?

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na man kann nur hoffen, dass sie nicht nur durch extreme Brutalität auffallen wollen, sondern das Spiel dann auch vernünftiges Gameplay und ne gute Story bietet. Aktuell bin ich da auch eher skeptisch. Aber schick anzusehen ist dieser Teaser auf jeden Fall.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

erinnert mich auch an mortal shell. da war der trailer auch bombastisch! …aber das spiel dann leider nicht ganz so.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Uiuiui. Sieht ja derbe aus. 😳

Blackstripe81
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Blackstripe81

Leider geil… wahrscheinlich werde ich nach dem ersten Schwerthieb aber trotzdem einfach tot sein…

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Sieht ganz gut aus, aber das ist ja leider nicht alles.
Und das Splatter-Geräusch geht mir schon nach dieser kleinen Szene auf den Keks.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Schaut ja nicht verkehrt aus.
Erinnert mich schon wieder an das gute Mortal Shell. Liegt vielleicht an der Engine (könnte die Unreal-Engine sein).
Aber aus der Szene lässt sich noch nicht viel ableiten.
Mal sehen ob und wann es dazu mehr zu berichten gibt.