Project Octopath Traveler – Video zum Fan-Feedback

12
280

Entwickler Square Enix versogt uns oben mit einem neuen Video zu Project Octopath Traveler. Darin widmet man sich dem Fan-Feedback zur zugehörigen Demo und den daraus resultierten Änderungen im Entwicklungsprozess.

Project Octopath Traveler erscheint im Jahresverlauf exklusiv für Switch.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Bei mir steht schon die 4 vorne 😉
Und ich freue mich, wenn es irgendwann mal mit nem Treffen klappt!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Uh, lecker Rentnerfusel. 😀
Unserem “Best-Ager”-Treffen werde ich wohl auch dieses Jahr wieder fernbleiben müssen. Schlicht aus organisatorischen, familiären und auch monetären Gründen (bzw. Priorisierungen).
Is doof, ich weiß, aber ich hab die Hoffnung, dass ich meinen Kadaver irgendwann mal in Zukunft doch aufraffe.
Ein generelles Interesse besteht aber. Es gibt ja genug sympatische Leute hier. 🙂

[Edit]
PS:Ich glaube übrigens, dass wir in etwa gleich alt (werde bald 38) sind, oder? Und meine Augen sind wirklich nicht mehr so gut wie früher. 😀

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ey, Du Lümmel! Ich dürfte nur unwesentlich älter sein als Du; wenn überhaupt.
Gedenkst Du eigentlich am Forumstreffen teilzunehmen? Da könnten wir ein paar Pullen Klosterfrau Melissengeist köpfen 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das ist ja auch so oder etwa nicht? 😉

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Mir gibt die Optik das Gefühl, alt zu sein und nicht mehr richtig gucken zu können.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich mag die Darstellung in Octopath Traveler irgendwie.
Hab die Demo angespielt und finde dass das passt.
Der Unschärfeeffekt verstärkt m. M. n. die Räumlichkeit/Tiefenebenen und verleiht dem Titel einen unverkennbaren Stil.

Cato
I, MANIAC
Cato

Die Unschärfeeffekte sind auch ziemlich doll eingesetzt und bisschen nervig, ja.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich fand das Bild teilweise zu unscharf.

Cato
I, MANIAC
Cato

@FoxMulder
Ja, finden viele gut, ich kann mich nicht an die grobschlächtigen Pixelfigürchen in Verbindung mit den schicken Partikeleffekten und unterschiedlich aufgelösten voxelmäßigen Hintergründen gewöhnen, aber vielleicht habe ich eine längere Leitung.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Ich find den grafik stil geil 🙂

Cato
I, MANIAC
Cato

Solange sie nicht zu viele Kompromisse eingehen… Wenn man versucht, es allen recht zu machen, kann das auch nach hinten losgehen. Die Demo gefiel mir aber auch, trotz des etwas inkonsistenten Grafikstils, das Kampfsystem fand ich gut. Freu mich auf das Spiel.

Dr-Agon
I, MANIAC
Dr-Agon

Die Demo war schon fein. Bin gespannt ob sich das Gameplay auf Dauer, bei so vielen Lösungswegen, nicht abnutzt. Auch schön zu wissen, dass das Dev-Team sich an den Vorschlägen der Community orientiert. Sollten amerikanische Entwickler auch in Betracht ziehen und nicht erst zurückrudern wenn ein Shitstorm losgeht.