Project X Zone

0
35

Zum spielerischen Gehalt ist noch nicht allzu viel über das Taktik-Rollenspiel Project X Zone für den 3DS bekannt, obwohl es bereits im Oktober in Japan erscheinen soll. Siliconera hat jetzt allerdings neue Informationen zutage gefördert, die auf hervorstechende Beat’em-Up-Elemente schließem lassen.

So habe der Spieler zunächst die Wahl aus einer Vielzahl an Charakteren, aus denen er ein Hauptteam, einen Einzelkämpfer und einen Support-Character herauspicke. Das Kampfsystem scheint sich dann stark an klassischen Prügelspielen zu orientieren, denn es wird möglich sein, Zusatzcharaktere herbeizurufen oder mit fünf Charakteren anzugreifen. Das richtige Timing vorausgesetzt, könnten am Ende über 99 Combos auf Eurem Konto stehen.

Ein Release des Titels in unseren Gefilden ist zwar noch nicht bestätigt, spukt aber schon länger durch die Gerüchteküche.

Gast

Das Spiel hat das gleiche Kampfsystem wie Super Robot Taisen OG Saga Endless Frontier, ist also kein Wunder mit den Combos : ) Geht bestimmt auch wieder über 200 Hits.Edit:Hier sogar über 400 Hits :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=waHVFZwp8CU

Gast

100 Hit Combos waren zu erwarten und hoffentlich kommt das Teil auch nach Germany