Project X Zone

0
61

In Japan ist Project X Zone bereits im vergangenen Oktober erschienen. Nun berichtet IGN, dass die Zusammenarbeit von Sega, Namco Bandai und Capcom auch einen Termin für eine Veröffentlichung in den USA und Europa erhalten hat.

Demnach wird eine lokalisierte Fassung des Strategie-Rollenspiels im Sommer erscheinen. Darin könnt Ihr übrigens aus über 200 Charakteren aus 29 Franchises wählen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Vedek Sve
I, MANIAC
Vedek Sve

Hmm, sieht interessant aus. Das wir aber eine Handheld-Specialedition sehen werden, können wir uns wohl abschminken.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Kiryu]

Ich hoffe wir bekommen auch die Special Edition die die Japaner bekommen haben mit Artbook und Soundtrack CD.

[/quote]Klingt nach einem interessanten Spiel. Special Editions sind bei uns leider rar gesät, würde nicht drauf hoffen.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Ich hoffe wir bekommen auch die Special Edition die die Japaner bekommen haben mit Artbook und Soundtrack CD.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ One Step to Death: Eigentlich meinte ich eine deutsche Übersetzung, die sich Namco-Bandai garantiert wieder sparen wird.Vielleicht wird dadurch Sakura Wars doch etwas bekannter hierzulande, wodurch sich wiederrum die Chance auf weitere Spiele in Europa

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

da sieht man ganz groß morrigan wenn man die news anklickt und dann fragt man was capcom damit zu tun hat? 😀

Gast

@ KiryuWie ich auf Capcom komme? Habe ich doch geschrieben o_ODie haben das selbst heute bei Facebook geschrieben.Da im Spiel auch Capcom Charaktere vorhanden sind, werden die wohl auch Informationen über das Spiel haben ; )Und das Monolith der Entwickler

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

@OneStepToDeathWie kommst du auf Capcom?Die haben damit gar nix zu tun.Entwickler sind Monolith Soft und Publisher ist NamcoBandai.Und ja das spiel kommt mit Japanischer Synchro und Englischem Text.

Gast

Geile Sache! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet!Für mich dann endlich der 3DS Kaufgrund : )@ Dr. MarioLaut Capcom Germany auf Facebook, wird die japanische Sprachausgabe bleiben.Ich rechne dann dazu mit englischen Texten.War auch schon zuletzt bei Super Robot Taisen OG Saga Endless Frontier so. Gleicher Entwickler und Publisher.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

das ist doch dieses strategie-spiel mit diesen prügeleien bzw. eins davon? kauf ich mir.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Wobei ich hätte ja eh lieber Mega Man Legends auf dem 3DS, mit den old school Mega Man Spielen bin ich nie so richtig warm geworden aber wenn man alle Charaktere als Team kombinieren kann, dann ist mein Dreamteam momentan Classic Dante und Classic Mega Man. (^_^)

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Also noch will ich nicht die Hoffnung aufgeben, dass Megaman noch zurückkehrt: Schließlich werden nach und nach die alten Spiele in der 3DS-Virtual Console veröffentlicht, da kann man ja hoffen, dass Capcom so die Spieler neugierig auf ein neues Abenteuer machen bzw. jüngeren Spielern diese Figur so vorstellen möchte. Aber es wäre auch schön, wenn Capcom mal wieder an Breath of Fire denken würde!

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

2013, das Jahr des 3DS. Ein top Spiel nach dem anderen wird angekündigt oder erscheint nach langer Wartezeit. Währenddessen ist man bei Sony mit den Verkaufszahlen der PS Vita zufrieden, wer’s glaubt. Echt schade, Konkurrenz belebt das Geschäft aber Sony scheint den Kampf aufgegeben zu haben…Ja wird es wohl nur einen englischen Bildschirmtext geben, neu synchronisiert wird es ja auch nicht, es wird nur den japanischen voice track geben aber besser wie nichts.Und das könnte das Letze Spiel mit dem klassischen Mega Man sein. /salut

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Eine sehr gute Nachricht auch wenn ich mir fast hundertprozentig sicher bin, dass wir es nur in englischer Sprache erhalten. Aber ein feiner Zug, dass wir das Spiel doch noch bekommen.Und wie im Forum geschrieben: Square-Enix soll sich daran ein Vorbild nehmen und uns nun auch endlich Bravely Default und Dragon Quest Monsters 3D ankündigen!

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Ich weiss das schon seit gestern und ich freu mich schon darauf wie ein Schnitzel.Ich habe das wirklich nicht mehr erwartet,NamcoBandai ist zu einer meiner Lieblingspublisher geworden.2013 kommt allein Ni No Kuni,Tales of Xillia,Project X Zone,Toki to Towa,alles Spieleperlen.

Jensen
I, MANIAC
Jensen

Ich weiß nicht so recht.Zwar hat die Famitsu das Spiel recht gut bewertet (33 von 40) aber der große Erfolg ist wohl ausgeblieben. Das Spiel wird z.T. schon sehr günstig angeboten [http://www.sega-portal.de/blog/9271/project-x-zone-japan-verkauft-das-spiel-als-ramschware/].mal schauen…

Gast

@Silent ChillSchlimm mit den Frauen…kein Verständnis!!!Wird halt mal das Weihnachtsbudget zu 70% für Games ausgegeben!Na Und?Wir sind Zocker!!!

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

@ RavingrabbidIch bin hin und her gerissen. Bin inzwischen kein wirklicher Freund mehr von Handhelds und meine Frau schlägt mich, wenn ich zusätzlich zu den stationären nun noch mit den portablen Geräten anfange :)Aber wer weis, vielleicht mach ich ja mal

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Möchte nicht das faule Omellett spielen, aber wie kriegen Monolith die Schwierigkeit hin? Bei Namco X Capcom waren doch keine Herausforderung.

link82
I, MANIAC
link82

seeeehr geil, hatte darauf gehofft aber nicht ungbedingt mit gerechnet… eine weitere Perle, ich liebe meinen 3DS 🙂

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

^Dann besorg dir doch nen 3DS. Kostet echt nicht mehr die Welt und es gibt ein paar sehr geile Spiele.

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

Das Spiel find ich echt interessant. Wenn die spielerische Subtanz stimmt ,könnte das ein echter Geheimtipp werden.An dem Grafikstil mit den großen Sprites stör ich mich nicht. Im Gegenteil. Hoffe nur das es auch außerhalb Japans rauskommt.

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Ui, Xover mit richtig vielen Chars aus vielen Serien (Resi, //.hack, Space Channel 5, Street Fighter, Dark Stalkers und wie sie alle heißen).Jmd. ne Ahnung obs auch spielerisch was taugt?Mehh….seh grad des Ding ist 3DS only 🙁