Project X Zone

0
40

Als Kind bekommt man gerne von seinen Eltern gesagt: “Wünschen kannst du dir viel. Ob du es bekommst, ist eine andere Sache”. An diese Worte wird man jetzt erinnert, wenn man liest, dass sich Tekken-Produzent via Twitter eine westliche Lokalisierung von Project X Zone wünscht.

“Ich schlage eine Lokalisierung von Project X Zone vor”, ist dort auf seinem Account zu lesen. Zum aktuellen Stand der Dinge ergänzt er dann noch, dass noch nichts entschieden sei, es aber getan werde, wenn er es weiter suggeriere. Na, dann hoffen wir mal, dass er langfristig gesehen die richtigen Worte findet.

Ob falls wir (wie allgemein vermutet) doch leer ausgehen sollten, dann gibt’s im Video unten immerhin das Intro zu sehen:

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Freu mich auch auf das spiel =)

Gast

Das bockt mich voll das Ding.Allein schon die Strategieausrichtung und das muntere CrossOverTun machen mich endheiss auf das TeilAlles schön bequem per Handheld zu konsumieren

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Na, ist jetzt noch jemand der Meinung, Harada sollte seinen Platz räumen?^^

Gast

ist derzeit mein most-wanted für den 3ds.hoffe ebenfalls auf ein west-release,schon, wenn ich die charaktere auf dem bild oben zusammen sehe, krieg’ ich schon wieder bock darauf.auch der sakura wars-ost im letzten 15min-video hab mich so gehypt.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Es ist das wahrscheinlich Letzte Spiel in dem der echte Mega Man, Tron Bonne und die Serve Bots mitspielen…Verdammt nochmal, das muss nach Europa kommen

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Kluger Mann, hoffentlich hört jemand auf ihn!

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Tja, da hilft wohl nur, fest die Daumen zu drücken, dass wir das Spiel demnächst auch in Europa spielen dürfen.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Das hoffe ich auch.