Prototype…ist wieder da

0
49

Lange war es still um Prototype. Nach der Fusion Activision-Vivendi wurden große Teile des Superhelden-Abenteuers für PS3 & 360 einer Generalüberholung unterzogen – und das obwohl die uns gezeigte Version vor fast einem Jahr schon einen richtig coolen Eindruck hinterließ.

Jetzt gibt’s endlich frisches Bildmaterial zum düsteren Open-World-Game. Die Kleidung des Helden wurde dezent modifiziert, der generelle Look ist einen Tick düsterer. Weiterhin drin sind zahlreiche Matschtexturen, übertriebene Blutfontänen und derbe Finishing-Moves – wir sind gespannt wie das Spiel aussieht, wenn es in Deutschland erscheint.

Aber nun erstmal viel Spaß mit den neuen Screenshots.

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Dieser Splatterkram trägt doch seine Bestimmung schon im Namen.

Celes
I, MANIAC
Celes

Das sieht ja mal wieder nach einem ganz klaren Import-Kandidaten aus…Was die Entwickler bisher so an Ideen kund getan haben, fand ich sehr reizvoll, ebenso wie bewegte Bilder vom Spiel. Trotzdem muss all das erst noch eine gute Mischung ergeben. Wenn das gelingt bin ich einer der ersten Käufe, ich bin aber im Moment noch skeptisch.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ah, endlich jemand, der weiß, woher mein Nickname kommt!!!

Bane
I, MANIAC
Bane

Ich bin grad über den Link mit Link (also von dem Bild zu dem Zelda-Soundtrack Sänger/Geiger auf der Startseite) hier hin geraten. Schließe mich aber dem Ankh-Morporkischen Captain an. Solange da nicht ne wirklich gelunge Spielmechanik und/oder neuartig-spannende Story hinter all dem (zugegebener Maßen recht gut aussehendem) Splatter steckt, finde ich es wenig reizvoll.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sieht immer noch nett aus, aber irgendwie reizt es mich so gar nicht.