PS2-Adventure zum vollbusigen Anime

0
69

Vermutlich habt Ihr noch nie von der japanischen Manga- und Anime-Serie Sekirei gehört – macht gar nix!

Seit 2005 gibt es in Japan den Sekirei-Manga voller sexueller Anspielungen – 2008 folgte der Anime, der jedoch ausschließlich im Nippon-TV lief bzw. als Japan-DVD erhältlich ist. Die Story spielt in der Zukunft und verfolgt das Leben des cleveren, jedoch erfolglosen Möchtegern-Studenten Minato Sahashi, dem eines Tages ein Alien-Mädchen in die Hände fällt.

Ende Oktober erscheint in Japan mit Sekirei: Mirai Kara no Okurimono das PS2-Spiel zum brustlastigen Anime – Entwickler ist der Fernost-Adventure-Experte Alchemist.

Mit 99,9% Wahrscheinlichkeit werdet wir Europäer nie in den Genuss des hübsch gezeichneten PlayStation-2-Adventures kommen – die leckeren Bilder der sexy Sekirei-Mädels wollten wir Euch dennoch nicht vorenthalten…

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Ich finde die Serie klasse . Da ich sie mit deutschem Untertitel schaue geht das anschauen sogar sehr gut . Ich glaube ich werde Anime Fan :))