Psychonauts 2 – wird nicht im nächsten Jahr erscheinen

5
200

Schlechte Nachricht von Double Fine Productions: Der Entwickler gibt bekannt, dass Psychonauts 2 nicht, wie ursprünglich geplant, im nächsten Jahr erscheinen wird. Als kleine Entschädigung gab es das neue Video oben.

Psychonauts 2 befindet sich für PS4 und Xbox One in Entwicklung.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Und die nächste Kickstarter-Verschiebung…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Schade. Teil 1 war mein absoluter Liebling der Xbox/PS2 Generation.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@firephoenix Wenn es Anfang 2019 kommt, wird man schon was darüber in 2018 hören. ?
Warum wurde das überhaupt grob terminiert, wenn man schon jetzt weiß, dass man noch über ein Jahr brauchen wird? Sollen sie erstmal machen und wenn ein möglicher Release genauer eingegrenzt werden kann, gibt man nen Termin dazu.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gut Ding will Weile haben!
Das wird dem sicherlich nicht schaden

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Dann verschont mich nächstes Jahr bitte mit irgendwelchen News dazu.