Pulse 3D-Wireless-Headset – ab Oktober auch in Midnight Black erhältlich

1
107

Sony kündigt eine schwarze Variante des Pulse 3D-Wireless-Headset für PS5 an, welche auf den Namen “Midnight Black” hört. Sie ist ab 29. Oktober erhältlich.

Um die technischen Möglichkeiten von 3D-Audio vollkommen auszuschöpfen, wurde das Pulse 3D-Wireless-Headset entwickelt. Es bietet mit einem verbesserten Design, zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung und einer Reihe von leicht zugänglichen Bedienelementen ein besonderes Klangerlebnis für PS5.

Im gestern veröffentlichten Systemsoftware-Update für PlayStation 5 wurde zur Verbesserung des Audio-Gaming-Erlebnisses auch eine neue Equalizer-Steuerungsfunktion für das Pulse 3D-Wireless-Headset eingeführt. Diese bietet drei Voreinstellungen (Standard, Bass Boost und Shooter), ermöglicht darüber hinaus aber auch die Speicherung von bis zu drei weiteren, benutzerdefinierten Einstellungen.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Da muss ich doch glatt mal den Equalizer ausprobieren.