Puyo Puyo Tetris – Profitips für Fusion- und Swap-Modus

0
61

Deep Silver versorgt uns heute mit Profitips für den Fusion- und den Swap-Modus von Puyo Puyo Tetris. Der Puzzler wurde gestern für PS4 und Switch veröffentlicht, ist aber auch für PS3, Xbox One, Wii U, 3DS und Vita erhältlich.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich habs mir geholt und finde es sau geil. Einer der Titel, die einfach gegeneinander total Bock machen. Auch online zu empfehlen. Klappt übrigens sehr gut mit der Switch. Und unterwegs war es bei einem verregnetem Abend echt ein tolles Ding für den Tabletop Modus. Switch ist hier klar im Vorteil 😉

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich habe Kritiken im 50er-Bereich erwartet, aber das Spiel hat einen Schnitt von 80 bekommen. Es soll zwar die Kacke rocken, mein Fall war die Demo allerdings nicht. Zumindest würde ich es mir nicht zum Vollpreis holen. :>

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Die Demo hat mir besser gefallen, als es meinem Geldbeutel gut tut 😀 Ganz ehrlich – dafür mehr als 15 € vielleicht noch 20 € – zu verlangen ist schon eine Ansage. Deswegen habe ich schon Ultra Street Fighter II und Bomberman R von der Einkaufsliste gestrichen. Aber unabhängig vom geringen Produktionsaufwand und der alten Spielkonzepte, muss man halt auch in Erwägung ziehen wieviel Spaß es im Vergleich zu preislich ähnlich gelagerten Spielen macht. Ich ringe mit mir, wie man merkt 😉