Puzzle Bobble Everybubble! – für Switch angekündigt

4
387

Nach zuletzt leidlich spannenden Ausflügen in 3D- und VR-Gefilde besinnen sich die Saurier und Taito wieder ihrer Wurzeln: In Puzzle Bobble Everybubble! geht’s wieder klasssich in 2D zur Sache, neu ist diesmal die Möglichkeit, in einem Story Modus zu viert gemeinsam Blasen platzen zu lassen.

Puzzle Bobble Everybubble! wird bei uns über ININ Games exklusiv auf Switch erscheinen, einen generen Termin als 2023 gibt es derzeit noch nicht.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

@rainer1402
Genau das dachte ich auch.
wo bleibt, das fiese?
okay es war der storymode wo man miteinander spielt aber das ist ja langweiliger als tetris (und nichts gegen das ur tetris).
sind da keine power ups oder gimmicks mit dabei?

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

zuletzt auf ps1? gespielt‥hätt mal wieder Lust drauf, hoffentlich wird’s günstig

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Das Everybubble schaut arg langweilig aus…..

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Ich hatte auf Sega Saturn gerne Bust a Move 2 gespielt. Auf der XBox Series X/PS4 gibt es das Spiel auch….