Pyre – schicker Launchtrailer zum Action-Rollenspiel

0
76

Oben seht Ihr, direkt von Entwickler und Publisher Supergiant Games, den Launchtrailer zu Pyre. Das Action-Rollenspiel erscheint am 25. Juli für PS4. Supergiant Games betont gleichzeitig, dass der Titel Gebrauch von den Fähigkeiten der PlayStation 4 Pro machen und über 50 Trophäen bieten wird.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Hab pyre im psn vorbestellt, bastion mochte ich stilistisch, aber das game war vom spielerischen aufbau gar nicht mein fall, Transistor hingegen gefiel mir da besser, Super Gigant Games hat eine grossartige art direction, optisch heben sie sich komplett vom markt ab, etwas mehr umfang sollte aber diesesmal schon mit drin sein, das den den ausgegebenen geldwert zum Spielwert mehr entgegenkommt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die ps4 pro kann 4k und das spiel wird das dann halt anbieten

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

sieht klasse aus. die musik geht super ins ohr. wird wieder ein sehr gutes spiel von supergiant games werden.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das frage ich mich auch. :-

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

So schick das auch aussieht: Wofür braucht man da bitte die “”Fähigkeiten der PS4 Pro””?