Quantum Break – nicht auf E3, dafür neues Gameplay zur gamescom

0
45

Konsequent sind sie ja, die Finnen: Zur Feier des anstehenden 20. Geburtstags von Remedy erzählt uns Frontmann Sam Lake im Video oben ein paar nette Dinge über die Macher von Max Payne und Alan Wake, ruft einen Grimassenwettbewerb aus und lässt außerdem wissen, wie es mit Quantum Break weiter geht.

Das ambitionierte Spiel wurde bekanntlich vor einiger Zeit auf 2016 verschoben, nicht zuletzt um es aus der bedrängten Zeit des Vorweihnachtsgeschäfts rauszuhalten – da passt es folgerichtig, dass man die nächste Woche anstehende E3 ebenfalls auslässt. Das nächste Mal soll Quantum Break also auf der heimischen gamescom in Köln gezeigt werden, wo in den Messehallen ein eigenes Kino mit exklusiver Gameplay-Demo aufgestellt wird.

Wer also seinen Schlachtplan aufstellen will, für welches Spiel er einen ganzen Tag in der Schlange stehen soll: Quantum Break ist ein guter Kandidat dafür.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich besorge mir dann einen PR-Termin 😉

extremo
I, MANIAC
extremo

Muss ich mir langsam sorgen machen? Also entweder zeigen sie es nicht, weil die pressekonferenz schon vollgestopft ist mit neuankündigungen, sodass sie keinen platz mehr für “”alte”” spiele haben, oder QB wird doch nicht der hit den wir alle erhoffen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nicht Spielbar sein? Schade. Hoffe gibt es Goodie, nach der Wartezeit.